silberauge
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9016
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
Strickliesel
Gast
x 3
Seal79
Mitglied
Zitat von Strickliesel:Ich hätte da mal eine andere frage zu opipramol Kann es sein, dass opipramol die cholesterinwerte erhöht? Ich habe es schweren herzens abgesetzt, ...
Strickliesel
Gast
Seal79
Mitglied
Zitat von Kimsy:Für mich ist das wichtigste Kriterium keine Unruhe zu haben, mit der Müdigkeit kann ich leben....
• x 1 #1005
Kimsy
Mitglied
Seal79
Mitglied
Zitat von Kimsy:@Seal79 ja vorallem kann ich dann nichts essen, mir wird speiübel und hab Dauerdurchfall...dieser Zustand schwächt mich sowas von...stehe dann kurz ...
• x 1 #1007
Strickliesel
Gast
Seal79
Mitglied
Zitat von Strickliesel:vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ? ich hatte ja Opipramol 25mg wegen oberbauchbeschwerden, nach 3 wöchiger Einnahme , abgesetzt aber ich komme ...
silberauge
Mitglied
• x 1 #1010
Strickliesel
Gast
Strickliesel
Gast
Seal79
Mitglied
Zitat von Strickliesel:also gut, letzter Versuch mit Insidontropfen, habe gestern abend mit 3 Tropfen angefangen und werde, wenn nötig, gaaanz langsam steigern

• x 1 #1013
Strickliesel
Gast
Zitat von Seal79:Was möchtest denn mit 3 Tropfen ? Insidon muss nicht eingeschlichen werden
Seal79
Mitglied
Zitat von Strickliesel:einfach ausprobieren, ob diese homöopathische Dosis für mich ausreichend ist.
silberauge
Mitglied
• x 2 #1016
Strickliesel
Gast
Erzi21
Mitglied
Strickliesel
Gast
• x 1 #1019
Strickliesel
Gast