Pfeil rechts
1188

N
Zitat von Kelly06:
So, hab gerade mit der Sprechstundenhilfe meiner Psychiaterin gesprochen... Ich soll um 17.30 nochmal anrufen... Wegen Erhöhung ich will das jetzt schon.... Diese unterschwellige Angst und die doofen Gedanken hindern mich schon noch alles zu genießen.... Stundenweise geht's ja schon aber es fehlt der letzte Rest hab ...


Und was sagt deine Ärztin? Wir morgen hier großer Aufdosiertag? Ich bin morgen jedenfalls auch dran... hab bammel davor.

02.02.2021 20:24 • x 2 #1801


K
Sie war leider zu beschäftigt, heute war da wohl die Hölle los rufe morgen früh direkt nochmal an

02.02.2021 22:36 • #1802


A


Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3


Bibi8619
Boa ich werde jetzt immer um halb 5 wach, so ein mist echt... Es nervt einfach nur noch... Und das einschlafen ist der horror im moment.. So müde immer aber irgendwas hindert mich diese Anspannung los zu lassen...

03.02.2021 06:03 • x 1 #1803


K
Zitat von Bibi8619:
Boa ich werde jetzt immer um halb 5 wach, so ein mist echt... Es nervt einfach nur noch... Und das einschlafen ist der horror im moment.. So müde immer aber irgendwas hindert mich diese Anspannung los zu lassen...


Kenn ich, bin auch immer so angespannt... Jetzt tut mir dadurch erstmal wieder alles weh....

03.02.2021 07:02 • x 1 #1804


Bibi8619
Ja bei mir auch, so ein mist... Das muss doch mal alles aufhören. Und dieses dumme zucken ist zwar weniger aber es ist immer noch da.. Naja wenigstens hab ich schon gelacht heute..

03.02.2021 07:10 • #1805


N
Guten Morgen, ich bin wie jeden Morgen mit Übelkeit aufgewacht und naja nervös... aber irgendwie fühle ich mich trotzdem anders seit gestern Abend. Ich kann es noch nicht richtig beschreiben aber irgendwie ist es besser?!
Naja mal sehen wo die Reise heute hingeht. Bei meinem Mann steht gleich die nächste Klausur an. Der kleine pennt noch und fährt heute nach Leipzig zur Tante

Bibi ich hab schon gelesen, dass es dir nicht nicht gut geht
Ich würde an deiner Stelle nochmal mit der Ärztin sprechen. vielleicht ist das medi nicht das richtige für dich? Und was ich auch denke: es fehlt dir bestimmt auch an Therapiegesprächen. Die medis alleine unterstützen ja nur :/ vielleicht gibts ja wenigsten eine Notfallnummer wo du anrufen kannst? Bei uns gibts ein Kriesendienst da konnte man ohne große Wartezeit hingehen und wurde psychologisch Betreut. Ich drück dich mal ganz doll!

03.02.2021 09:11 • x 1 #1806


Bibi8619
Danke das ist sehr lieb

03.02.2021 09:19 • x 1 #1807


K
Ich soll erhöhen, irgendwie freue ich mich und irgendwie hab ich Angst... Bitte! der letzte Rest muss auch noch besser werden, diese negativen Gedanken seit Monaten reichen mir jetzt.... Zum Glück hab ich diesmal ein notfallmedi, Lorazeparm...

03.02.2021 10:08 • x 1 #1808


N
Ich habe heute 6mg genommen.
Eine Freundin hat damals nur 7,5 mg gebraucht und ist jetzt auf 2,5mg.
Ich hoffe ich kann auch bei einer so geringen Dosis bleiben. Ich merke immer wieder das die Therapie mir am meisten hilft. vielleicht schaffe ich es ja irgendwann auch ganz ohne Medikamente.

Lorazepam habe ich auch da für den Notfall. da reicht mir immer schon 0,5.

03.02.2021 10:10 • #1809


S
Guten Morgen,

Ich wollte euch mal fragen könnt ihr bei all den Symptomen arbeiten?

03.02.2021 10:12 • #1810


N
Zitat von Summer18:
Guten Morgen, Ich wollte euch mal fragen könnt ihr bei all den Symptomen arbeiten?


Nein, ich bin krankgeschrieben.

03.02.2021 10:13 • x 1 #1811


K
Zitat von Nikieagle:
Ich habe heute 6mg genommen. Eine Freundin hat damals nur 7,5 mg gebraucht und ist jetzt auf 2,5mg. Ich hoffe ich kann auch bei einer so geringen Dosis bleiben. Ich merke immer wieder das die Therapie mir am meisten hilft. vielleicht schaffe ich es ja irgendwann auch ganz ohne ...


Das wünsche ich dir auch....
Ich denke da ich sehr viel rauche im Moment brauche ich einfach die höhere Dosis steht auch geschrieben das die meisten Raucher bei Duloxetin die hochstdosis 120mg benötigen, da sie es schneller abbauen... Ich gehe jetzt hoch auf 90 und hoffe das reicht. .da ich ja schon Besserung spüre... Nur eben nicht genug...

03.02.2021 10:17 • #1812


S
Zitat von Nikieagle:
Nein, ich bin krankgeschrieben.


Ich stecke gerade in der Zwickmühle und weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Ob ich überhaupt noch arbeitsfähig bin.

03.02.2021 10:19 • #1813


K
Bin leider schon sehr lange krank geschrieben... Zum Glück sind die verständnisvoll... Arbeite bei einer Krankenkasse wäre ja auch Schade wenn die es nicht wären...

03.02.2021 10:21 • x 1 #1814


S
Mein Arbeitgeber gibt mir nicht mehr lange Zeit. Paar Monate noch aber kein halbes oder ganzes Jahr. Bin ja auch länger krank.
Jetzt hieß es ob eine teilweise erwerbsminderungsrente in Frage kommen würde oder ein betreutes arbeiten. Irgendwie weiß man nicht so recht wohin mit mir.
Ich denke nicht, dass man mit einer panikstörung /Angststörung dafür in Frage kommt?

03.02.2021 10:25 • #1815


N
Ich arbeite in einer chirurgischen Praxis mit ambulanten Op. Seit 21.12 bin ich krank davor schon 2 Wochen als meine Mama verstarb. Meine Ärztin und Therapeutin sagen mir immer wieder das ich "schnell" wieder gesund werde und ich sehr gute Heilungschancen habe. Darauf baue ich. Ich habe mit über die Jahre einfach so viel Angst und Frust angefuttert. Habe nie über die Erkrankung mit meiner Mama gesprochen weil ich sooo eine Angst vor dem Ende hatte. Hab es total verdrängt und nun habe ich die Quittung dafür bekommen :/

Mit Rauchen habe ich 2020 aufgehört weil ich Angst vor Lungenkrebs hatte. Also hatte meine Angst auch etwas gutes.

03.02.2021 10:31 • x 1 #1816


S
Also ich habe Jahrzehnte schon eine Angststörung. Es war jahrelang ein schleppen zur Arbeit. Wie ein Wrack.
Letztes Jahr der Zusammenbruch. Es ging nichts mehr. Die Wiedereingliederung klappte mit Ach und krach dann im Sommer und im November brach das ganze wieder zusammen. Nun probieren es wir mit Medikamenten. Die scheinen langsam etwas Wirkung zu zeigen. Allerdings fragte der Arbeitgeber ob ich überhaupt noch arbeitsfähig bin und eine teilweise erwerbsminderungsrente in Frage kommt. Die Therapeutin kam dann mit der Idee betreutes arbeiten /wohnen etc. Dass man mir evtl doch immer zuviel zugemutet hat. (zur Therapeutin hatte ich nie einen guten Draht) Eigentlich hieß es ich werde damit umgehen können. Allerdings sei es chronisch bei mir und ich müsste immer damit zu kämpfen haben.
Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll.

03.02.2021 10:40 • #1817

Sponsor-Mitgliedschaft

Bibi8619
Boa ich hatte beim arzt voll den zitter anfall und heul anfall.. Aber vl weil ich es geschafft habe auto zu fahren danach noch Apotheke und Tbk Geschäft... Bin gespannt.. Montag bekomm ich die blutwerte von der schilddrüse

03.02.2021 11:56 • x 1 #1818


K
Bestimmt Bibi, dass ist die Anspannung die dann nachlässt wenn mans geschafft hat....
Hab vorhin die höhere Dosis genommen bin mal gespannt

03.02.2021 12:21 • x 1 #1819


Bibi8619
Berichte bitte

03.02.2021 12:34 • #1820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf