Pfeil rechts
1188

A
9:45 habe ich erhöht. Oha was das wohl wird

03.02.2021 12:37 • #1821


K
So weinen fängt schon mal an und zittern

03.02.2021 12:50 • #1822


A


Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3


Bibi8619
Oh man schei.... Se

03.02.2021 12:52 • #1823


N
Ich zittere, bin nervös und steh in der Küche und koche! Kartoffelsuppe! Puhhhh. Wir schaffen das!

03.02.2021 12:52 • x 3 #1824


A
Bei mir stellt sich langsam wieder das Benommene ein. Ich merke es aber auch erst später. Bin innerlich auch nervös. Das ist unsere Erwartungshaltung.
Heute war ich beim Therapeuten. Es war anstrengend mit diesem benebeltem Kopf.
Ich mache ja eine Analytische Therapie. Heute dachte ich boah anstrengend. Ich muss nur von früher erzählen . Ich zweifle jetzt gerade ob analytisch das richtige ist in der jetzigen Situation. Ich muss ja irgendwie gerade jetzt mit dieser für mich ausweglosen Situation klar kommen.

03.02.2021 13:07 • x 2 #1825


A
Ich erwarte irgendwie Unterstützung wie ich damit umgehen kann. Hätte gedacht er kann mir schon einwenig Rat geben. Auch wenn aufarbeiten muss.
Manchmal kommt mir auch in den Sinn das es vielleicht auch ein Teil ein Stoffwechsel Problem ist. Was meint ihr?

03.02.2021 13:10 • x 1 #1826


Bibi8619
Zitat von Nikieagle:
Ich zittere, bin nervös und steh in der Küche und koche! Kartoffelsuppe! Puhhhh. Wir schaffen das!


Hab auch gerade gekocht unter zittern... Pfffff jetzt lieg ich auf mein lavendel kissen... Ich bin so leer also komisches Gefühl beim hals und brust ist alles so leicht.. Ist das gut? Ungewohnt

03.02.2021 13:12 • x 2 #1827


A
Zitat von Bibi8619:
Hab auch gerade gekocht unter zittern... Pfffff jetzt lieg ich auf mein lavendel kissen... Ich bin so leer also komisches Gefühl beim hals und brust ist alles so leicht.. Ist das gut? Ungewohnt

Gehört alles wohl dazu.
Mein Kopf ist heute als ob er nicht zu mir gehört

03.02.2021 13:14 • x 1 #1828


A
Man weiß schon garnicht mehr wie man vorher war

03.02.2021 13:20 • #1829


N
Zitat von Bibi8619:
Ich bin so leer also komisches Gefühl beim hals und brust ist alles so leicht.. Ist das gut? Ungewohnt


Ich stell mir das so vor. Genau da sitzt ja unser Angstmonster. Das wird jetzt langsam verdrängt und was zurückbleibt ist erstmal leere. Die müssen wir wieder lernen zu füllen mit schönen Dingen! vielleicht eine schöne Kette die jetzt an stelle deiner Angst sich um deinen Hals legt? Oder ein schönes Gefühl?

03.02.2021 13:26 • x 2 #1830


Bibi8619
Zitat von Nikieagle:
Ich stell mir das so vor. Genau da sitzt ja unser Angstmonster. Das wird jetzt langsam verdrängt und was zurückbleibt ist erstmal leere. Die müssen wir wieder lernen zu füllen mit schönen Dingen! vielleicht eine schöne Kette die jetzt an stelle deiner ...


Ja es fühlt sich leer an, ganz komisch ungewohnt spüre nichts... So leicht... Kette hab ich schon drumm...

03.02.2021 13:28 • #1831


A
Bei mir ist wieder so ein Angst Kribbeln.
Oh man dieses Gefühl nicht vorwärts zu kommen.

03.02.2021 13:43 • x 2 #1832


K
Zitat von Anajak:
Man weiß schon garnicht mehr wie man vorher war


So geht's mir auch

03.02.2021 13:46 • x 2 #1833


Bibi8619
@Kelly06 wann hattest du Besserung nach Erhöhung? Bin heut Tag 4 oder 5....ach lasst uns, uns mal gemeinsam drücken....

03.02.2021 14:09 • x 1 #1834


N


Es tut gut zu wissen hier ist man nicht alleine!

03.02.2021 14:12 • x 2 #1835


Bibi8619
@Nikieagle hab gerade gelesen du bist Physiotherapeutin.. Cool... Bei mir wurde vor Jahren Bws Syndrom festgestellt... Aber was bedeutet das eigentlich genau? Ich zwicke mir standig hinter dem Schulterblatt etwas ein das dann vorne in der Brust sticht... Nerv oder?

03.02.2021 14:13 • #1836


A
Zitat von Bibi8619:
@Kelly06 wann hattest du Besserung nach Erhöhung? Bin heut Tag 4 oder 5....ach lasst uns, uns mal gemeinsam drücken....

03.02.2021 14:16 • x 2 #1837

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Bibi8619:
@Kelly06 wann hattest du Besserung nach Erhöhung? Bin heut Tag 4 oder 5....ach lasst uns, uns mal gemeinsam drücken....


Ich glaube das war der sechste Tag...

03.02.2021 14:19 • x 1 #1838


Bibi8619
Was macht ihr denn gerade?

03.02.2021 14:22 • #1839


N
Zitat von Bibi8619:
@Nikieagle hab gerade gelesen du bist Physiotherapeutin.. Cool... Bei mir wurde vor Jahren Bws Syndrom festgestellt... Aber was bedeutet das eigentlich genau? Ich zwicke mir standig hinter dem Schulterblatt etwas ein das dann vorne in der Brust sticht... Nerv oder?


ein Bws Syndrom ist der Reizmagen der Orthopäden ^^ sprich wenn die nicht wissen was du hast ist es immer ein bws Syndrom ^^ der Physio muss dich dann untersuchen und herrausfinden wo das Problem herkommt. Meist! Liegt es an einer Verkürzung der Brustmuskeln. Unsere Körperhaltung ist ja eher eine verkrümmte Haltung. Bedeutet die Muskeln die im Rücken sind haben zu viel Spannung und die vorderen Muskeln im Brustbereich verkürzen sich. Dadurch bekommt man ein massives Ungleichgewicht sogenannte muskuläre dysbalancen. Die führen zu schmerzen. Du musst also deine Brustmuskeln dehnen und die Rückenmuskeln dehnen. So ganz kurz umrissen ^^

03.02.2021 14:23 • x 1 #1840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf