@Sonja77 Hallo, wenn du mich meinst, dann prahle ich nicht rum. Es handelt sich um ein legales Medikament.
Man bekommt es ja auch vom Arzt. Ich habe mir das nicht mit Machete und Beil vom Bahnhofsplatz geholt. Die TE hat ja ihre eigenen Erfahrungen gemacht, das schrieb sie ja und wenn ich für mich entschieden habe ich nehme das ein Leben , dann ist das so.
Kannst selbst lesen oder jeder Arzt kann dir das sagen, das es ein verdammt gutes Medi ist. Und in der Angstforschung nicht fehlbar sein dürfte. Es kommt darauf an wie jeder damit umgeht. Paracetamol zum Bsp. Die richten schöne Schäden im Kötper an. Weitaus gefährlicher. Aber es ist doch jeder frei im Denken und das man als Patient der ein Benzo nimmt quasi gleich wie in Geiselhaft genommen wird finde ich jetzt auch nicht in Ordnung. Ads machen auch abhängig. Also ich mach weder Werbung noch sonst was. Jeder ist frei im Denken und nicht bescheuert. Also darf auch jeder selbst bestimmen ob er ein Benzo nimmt. Ganz klar meine Meinung. LG Jule
09.08.2025 17:37 •
x 2 #21