App im Playstore
Pfeil rechts
51

Ahoi, lange nichts mehr geschrieben hier, ich hoffe, Euch geht´s gut, sowohl mental als auch sportlich.

Ich habe natürlich doch gekniffen, und mich in Roth nicht für die Kurz- sondern nur für die Sprintdistanz angemeldet. Aber immerhin. Die ist dann jetzt am Samstag, bin gespannt ...

Euch alles Gute!

So, Leute, Ihr habts gewollt, .

Ich hab mich für die Mitteldistanz im Allgäu ´25 angemeldet. Der Countdown läuft (ja zum Glück noch ne ganze Weile).

Ich hoffe, Euch gehts gut.

Bis bald mal wieder,
Amyg.Dala

A

Medikamente und Leistungssport

x 3

Hallo @amyg.Dala

Wow das sind ja coole Nachrichten, gratuliere mal zu der Entscheidung! Also ging es dir beim Sprint-Triathlon in Roth gut ja?
Ich kenne den Triathlon im Allgäu nicht, hab ich aber gerade gegoogelt… schaut ja super aus, tolle Landschaft und auch knackig viele Höhenmeter auf der Radstrecke Wir deine erste Mitteldistanz oder?

Kurzes Lebenszeichen von mir, ich hatte dieses Jahr ein Spitzen-Saison. Roth war echt ein Wahnsinns-Erlebnis und obwohl mein Freund und ich eigentlich gesagt hatten dass wir jetzt mal eine Pause bei Langdistanzen einlegen, haben wir uns dann beide wieder für 2025 angemeldet weil es uns so gefallen hat. Mein 2. Highlight dieses Jahr war der Chicago Marathon im Oktober, auch da ist es super gelaufen, hatte einen tollen Marathon und einen super Städte-Trip, war eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Bei beiden meinen Highlights konnte ich meinen persönlichen Rekord aufstellen, was natürlich nur das Tüpfelchen auf dem i war und die Belohnung für ein weiteres Jahr Training und konstantes Dranbleiben.
Vor Roth haben mich leider wieder die Panikattacken heimgesucht…. Aber da es mir dann so gut ging und ich in Chicago absolut gar keine Probleme in der Hinsicht hatte… bin ich mal zuversichtlich dass ich nächstes Jahr in Roth davon verschont bleiben werde

Ich hoffe es geht euch gut in diesem grauen Wetter.
Bis bald mal

Von mir auch ein WOW für Dich, das klingt echt nach großartigen Events und Erfolgen, auch in der Reihenfolge erst Panik und danach dann keine, . Das freut mich sehr.

Ja, der Roth-Sprint lief schon gut und die Atmosphäre war auch wieder super. Danach habe ich noch zwei kleine regionale Sprints gemacht, die liefen auch gut, und vor allem tat mir nach dem Laufen nix weh. Der Allgäu-Tria ist wohl etwas kultig, dieses Jahr war ein Freund von mir dort und hat geschwärmt, obwohl die den ganzen Tag Pixxwetter hatten. Jedenfalls ist beim Anmelden nach 2 Sekunden die Website zusammengebrochen, und ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, zum Zug zu kommen, dann gings doch noch.

Bin gespannt jetzt, wie das Training anläuft. Wetter und Dunkelheit machts gerade nicht einfach, aber hey, in vier Wochen werden die Tage schon wieder länger,
Viele Grüße

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore