Hello
das hört sich ja super an! Herzlichen Glückwunsch Respekt für die weitere Langdistanz, die Du in die Tasche gesteckt hast. Freut mich, dass es so gut gelaufen ist.
Ich habe das Rennen über den Stream verfolgt. Es waren schwere Bedingungen. Schwimmen ohne Neo plus der Wind. Die Laufstrecke ist auch anders, als vor 10 Jahren bei meinem Start. Ich habe gehört, Buchenbach ist der Horror
Also das schwimmen ohne Neo macht mind. 10 Minuten aus. Das war bei allen, die ich kann in Roth so.
Du sagst, laufen 10 min langsamer. Das kann gut an dem Wind aufm Rad liegen.
Wie hat sich die Panik am Freitag geäussert?
Mir geht es gut Ich habe jetzt noch zwei Pflegehunde, die ich abgöttisch liebe. Bin mit Tieren aufgewachsen und anscheinend war es jetzt wieder an der Zeit, Hunde in mein Leben zu lassen
Ich war mit Wettkämpfen, seit meiner letzten LD 2022, hin und hergerissen - also vor allem Langdistanz. Habs schon genossen, nur nach Lust Laune zu sporteln, wobei ich 2025 wieder gut angezogen habe. So haben meine enge Freundin und ich aus einer Laune heraus entschieden, uns für Roth anzumelden
Also ich werde sehr wahrscheinlich Büchenbach kennenlernen
Wie siehts bei Dir aus? Dieses Jahr noch was vor? Für nächstes Jahr schon eine Idee?
Viele liebe Grüße!
09.07.2025 19:57 •
x 1 #67