Loua
Mitglied
- 50
- 1
- 4
Loua
Mitglied
Sabzi333
Mitglied
x 3
Loua
Mitglied
Sabzi333
Mitglied
• x 1 #244
Loua
Mitglied
• x 1 #245
Sabzi333
Mitglied
rose
Mitglied
Sabzi333
Mitglied
• x 1 #248
rose
Mitglied
Sabzi333
Mitglied
Sascha07021974
Gast
Zitat von x.:Hallo.
Nachdem unzählige Angstmedikamente auf Dauer nichts brachten habe ich mich heute mit meinem Psychiater geeinigt, dass ich täglich 1mg Tavor nehmen darf.
Aktuell mache ich auch eine Verhaltenstherapie, die aber noch zu frisch ist, um gegen diese Dauerangst zu helfen.
Ich finde mich jetzt mit einer Low-Dose-Abhängigkeit von Tavor ab, weil ich es sonst nicht mehr aushalte, ständig mit Angst und den täglichen Körperschmerzen zu leben.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Tavor?
Viele Grüße
Marie
Sascha07021974
Gast
Zitat von x.:Hallo.
Nachdem unzählige Angstmedikamente auf Dauer nichts brachten habe ich mich heute mit meinem Psychiater geeinigt, dass ich täglich 1mg Tavor nehmen darf.
Aktuell mache ich auch eine Verhaltenstherapie, die aber noch zu frisch ist, um gegen diese Dauerangst zu helfen.
Ich finde mich jetzt mit einer Low-Dose-Abhängigkeit von Tavor ab, weil ich es sonst nicht mehr aushalte, ständig mit Angst und den täglichen Körperschmerzen zu leben.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Tavor?
Viele Grüße
Marie
Violetta
Mitglied
petrus57
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von petrus57:Tavor wirkt in ungefähr 30 Minuten. Es gibt Tavor auch als Plättchen, die man unter die Zunge legt. Die wirken schneller.
• x 1 #255
Sascha07021974
Gast
Zitat von Violetta:Hallo,
ich habe mal ei n e Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin zurzeit in einer Tagesklinik wehen meiner Ängste und Depressionen. Morgen soll ein MRT vom Kopf gemacht werden, das wird routinemäßig bei jedem Patienten gemacht. Jetzt zu meinennen Problem. Ich bekomme Platzangst in der Röhre. Darum soll ich morgen früh eine Tavor nehmen Ich kenne das Mittel nur vom Hörensagen. Hilft es denn sofort? Ich habe Angst, dass es nicht sofort hilft und ich dann Panik in der Röhre bekomme. Ich hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen.
Liebe Grüße
Violetta
• x 1 #256
petrus57
Mitglied
• x 2 #258
lorle
Gast
Boehmi79
Gast
x 4