rockshaver1975


2012
8
27
das war so gut das habe ich so lange nicht gehabt , da ich soviel geschlafen habe bin ich natürlich immernoch müde, aber auch die kraft von einer pa muss erstmal mich erholen aber es war so gut seit 3 jahren schlafe ich kaum durch meistens nur 3 stunden und das mehr gedöse als alles andere ich glaube es hätte eine bombe explodieren können ich hätte sie nicht gehört. man bin ich froh das mir die ärztin mir auch die tropfen verschrieben hat für notfälle beruhigt mich ungemein das es medis gibt die es echt stoppen können. ich bin zwar grundsätzlich gegen medis weil meine leber geschädigt ist aber wenn man das mal nimmt ist es bestimmt nicht schlimm.

20.08.2008 14:28 • #21


miri76


14
3
Hallo,
ich habe die Tropfen auch bekommen...
helfen sehr gut bei akuten Beschwerden, machen etwas müde aber sonst hatte ich bis jetzt auch keine NW.
Sie helfen auch gut , wenn Du deswegen nicht schlafen kannst....
ich nehme sie je nach Bedarf und hatte bis jetzt noch keine Probleme....
lg
miri

24.08.2008 20:07 • #22



Dr. med. Andreas Schöpf