Pfeil rechts
23

butterfly07
Kathi!

Also ganz ehrlich wenn das nicht besser wird, würde ich schon mit dem Arzt reden ob es für dich kein anderes Medikament gibt wo NW nicht unbedingt die Erhöhung von Ängsten und Panik sind. Du erleidest Höllenqualen... Ich kann so mit dir fühlen!

Bitte jetzt nicht wieder panisch werden! Wirklich abwegen mit dem arzt.

Ich hab mir einen privaten Neurologen mit 40ig jähriger Erfahrung gesucht! Der nimmt sich Zeit für mich! Nach einer halben Stunde gespräch ist es mir schon besser gegangen! Kostet natürlich sehr viel... man bekommt aber in Österreich 60 % von der Krankenkasse zurück. Ich weiss nicht wie das in Deutschland ist.

Aber wenn sie sagen durchhalten dann vertrau darauf!

Schreib wie es dir geht... denk sehr viel an dich...

Martha

15.07.2015 20:52 • #141


G
Ich habe die cipralex öfters abgesetzt und auch wieder angefangen und kann dir all das was hier gesagt Wirt nur bestätigen man mus nur durchhalten..... Versuch dich abzulenken

15.07.2015 21:26 • #142


A


Ich drehe fast durch

x 3


S
Zitat von butterfly07:
Serthralin.. dann muss man es lernen... ist leider so.... weiss nur zu gut davon...


Ich lebe in einer kapitalistischen Marktwirtschaft. Ich kann es mir nicht erlauben , weitere 10-20 Jahre zu pausieren , während die Anderen ihre Familien , Job , Uni usw. aufbauen.
das hat selbst mein arzt gesagt und meint , ich soll das zeug lebenslang schlucken.

Ich habe 6 Monate Klinik und diverse seltsame Therapeuten hinter mir . Da waren sehr eigenartige Personen drunter. Die Fortschritte sind minimal und fordern unendlich Kraft , die eigentlich mein Job und Freundin etc. braucht. Ich hab durch keine bzw. falsche Medikamente fast 15 jahre verloren, die ich aufholen muss ...

Rentner am Existenz Minimum werden auch immer mehr. Ich Schluck das Zeug und versuche, nicht dazuzugehören

15.07.2015 21:53 • #143


butterfly07
Da kann ich dir nur zustimmen.... aber schon gewaltig dieser Druck oder?
Ich hab meinen Mann vor 14 Jahren durch Sekundentod verloren. Habe 2 Kinder die Gott sei dank schon selbst arbeiten.
Aber die Vorstellung meinen Job zu verlieren macht mir noch mehr angst. Der Druck ist in so einer Phase gewaltig.
Und so kämpfen wir dahin... aber ich hab halt auch angst dass mich die Einnahme von diesen Medikamenten auf Dauer verändern.

Und die Hitze bei uns macht mir im Moment zu schaffen... kämpfe gewaltig

17.07.2015 19:40 • #144


S
Aber der Sinn von. ADs ist doch gerade , dich positiv zu verändern.

17.07.2015 20:10 • #145


G
Zitat:
Aber der Sinn von. ADs ist doch gerade , dich positiv zu verändern.



NEIN!

Der Sinn von ADs sind eine Gehhilfe, damit man an sich arbeiten kann, damit die Symptome der Krankheit unterdrückt werden.
Anschließend wird man den Weg ohne AD bestreiten können!

17.07.2015 20:14 • #146


K
Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Aber der Sinn von. ADs ist doch gerade , dich positiv zu verändern.



NEIN!

Der Sinn von ADs sind eine Gehhilfe, damit man an sich arbeiten kann, damit die Symptome der Krankheit unterdrückt werden.
Anschließend wird man den Weg ohne AD bestreiten können!


...und was hat an sich arbeiten mit der Krankheit zu tun?

17.07.2015 20:59 • #147


S
Manche glauben halt an wunder. ... ich esse gerade ein leckeres Eis in der Stadt und lasse die Sorgen Sorgen sein

17.07.2015 21:11 • #148


K
Hallo ihr Lieben,kurzes Update. Mir geht's schon mal NICHT schlechter. Ab und an gibt es schon kleine Momente,da fühle ich mich gut. Der Arzt sagt ich solle auf jeden Fall noch Geduld haben und dem Cipralex eine Chance geben. Ich bin ja heut auch erst am Tag 10. Tag 1-3 waren 5 mg,Tag 4-10 10 mg. Da sind Nebenwirkungen immer noch normal. Das Doneurin habe ich absetzen lassen. Hatte immer wieder Herzrasen davon. Heute ist auch die Ausschleichung vom Tavor beendet. Jetzt will und bekomme ich nur noch was beruhigendes im Notfall. Morgen darf ich für 5 Stunden heim,mal sehen wie das wird. Ich halte euch weiter informiert .

LG Kathi

17.07.2015 21:14 • #149


G
Genieße dein Eis, solange es deine Organe noch zulassen Serthralinn, schönen Abend noch

17.07.2015 21:14 • #150


G
Kathi, du machst es ausgezeichnet, weiter so

17.07.2015 21:15 • #151


A
Hallo kathi,

Ich bin dir genau 2 Tage voraus mit dem einschleichen von cipralex.
Halte wirklich durch, bei mir geht's auch noch ein wenig auf und ab, aber bei mir macht wirklich jeder einzelne Tag einen Unterschied. Es geht langsam echt aufwärts.
Ich habe im Moment sogar noch Stress und trotzdem bin ich nicht durchgedreht
Die Unruhe habe ich aber auch.. Aber eben auch jeden Tag ein wenig weniger..
Ich denke in 2 Wochen lachen wir über die anfangsprobleme

Lg
Andi

17.07.2015 21:35 • #152


S
Zitat von Not Helpless:
Genieße dein Eis, solange es deine Organe noch zulassen Serthralinn, schönen Abend noch



Das ist schon sehr lächerlich.

Andere Leute rauchen , fressen Zucker und gucken TV , Alk. etc. Da ist escitalopram die reinste Wohltat für meinen Körper

17.07.2015 23:19 • #153


G
Schön für deinen Körper, gute Nacht

17.07.2015 23:30 • #154


S
Gleichfalls. Wieso bist du eigentlich so oft hier , wenn es dir so gut geht?

Ok , das könnte man mich auch fragen , aber mir geht es erst seit kurzem deutlich besser und ich schmiede gerade schon neue Pläne.

18.07.2015 00:16 • x 1 #155


G
Gute Frage werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen

18.07.2015 07:43 • #156


G
Hab schon die Antwort

...um solchen Patienten zu helfen wie dir

18.07.2015 07:58 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Not Helpless:
Genieße dein Eis, solange es deine Organe noch zulassen Serthralinn, schönen Abend noch

Ui, da spricht mal wieder der Tolerante

18.07.2015 08:12 • #158


G
Ich weiß zwar nich warum du auf meine Beiträge immer gleich reagierst Kern, aber nach Durchsicht einiger deiner Beiträge habe ich sofort gemerkt, dass du einer der wertvollsten Mitglieder hier bist

18.07.2015 09:20 • #159


S
Zitat von Not Helpless:
:freuen: Hab schon die Antwort

...um solchen Patienten zu helfen wie dir



Ich glaube eher , dir geht es nicht wirklich gut oder du langweilst dich beruflich

18.07.2015 10:26 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf