Gerd50
Gast
Zitat:Ich glaube eher
Glauben heißt nichts wissen und nichts wissen heißt......, naja, denke was dir beliebt, schönes Wochenende!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd50
Gast
Zitat:Ich glaube eher
Serthralinn
Mitglied
• x 2 #162
x 3
Serthralinn
Mitglied
• x 1 #163
KathiK
Mitglied
Gerd50
Gast
Kathi, schön von deinem Erfolg zu lesen, freue mich wahnsinng für dich, nur weiter so 
Serthralinn
Mitglied
Sie nimmt ja auch escitalopram• #166
KathiK
Mitglied
Gerd50
Gast
vielleicht würde das dein Gehirn zusammenschütteln und dich zur Vernunft bringen• #168
Gerd50
Gast
Zitat:Und sie hofft es hilft ihr....

Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Not Helpless:Wenn ich könnte Serthralinn würde ich dir am liebsten auf deinen Hinterkopfvielleicht würde das dein Gehirn zusammenschütteln und dich zur Vernunft bringen

Serthralinn
Mitglied

Gerd50
Gast
Zitat:dass höhere Dosierungen jetzt nachweislich doch eher gesünder sind als niedrige
Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied

Gerd50
Gast
Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat:Jahr 2014 PublikationEs gibts keine Rechtfertigung für Dosen über 40 mg / Tag, Dosen von 60 mg / Tag waren nicht effektiver als in Dosen von 40 mg / Tag.
Serthralinn
Mitglied
x 4