Pfeil rechts
65

G
Ach was, du verdienst keinerlei Zuwendung mehr Serthralinn, du bist ein hoffnungsloser untherapierbarer Fall.
Endgültig wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

Adieu!

NH

Bitte jetzt zurück zum Thema Paroxetin Erfahrungen.....

11.07.2015 20:53 • x 2 #61


Snow2212
Was soll sollten dazu noch sagen! Jeder musst selber wissen was er nimmt und für richtig hält! Und ich vertrau jetzt einfach mal meinen arzt auch wenn es mir in Moment nicht wirklich gut geht aber ich hoff das es bald besser wird!

11.07.2015 20:56 • #62


A


Hat jemand schon Erfahrungen mit paroxetin gemacht?

x 3


G
Das ist der richtige Weg Snow, mit NW hat fast ein jeder Mensch der ADs anfängt zu kämpfen, hatte ich damals auch, als ich Paroxetin bekam, die verschwanden wieder und es wurde immer besser, jetzt bin ich AD frei und mir geht es sehr gut.

Wichtig das Vertrauen zum Arzt und zum eigenen Körper, dann klappt es sicher!

LG

NH

11.07.2015 21:00 • x 1 #63


S
Naja so hoffnungslos ist es nicht. Seit ssri hab ich Arbeitsplatz, Freundin und kaum noch angst. Meine Leistungen an Schule und unicht waren exzellent und es geht mir immer besser.

Von daher...

11.07.2015 21:36 • #64


G
Dann trotzdem noch eine Frage, wenn sich alles gebessert hat und du wieder im Leben stehst ist sicher total schön, da gratuliere ich dir. Du schriebst, dass du schon sämtliche ADs durch hast und jetzt E... nimmst, was dir gut hilft.
Aber Serthrallin, es soll doch so sein, dass du mal versuchst, von den ADs wegzukommen, machst du keine Therapie?
Hab doch mal den Mut, das Zeug zu reduzieren und auszuschleichen, das hätte sehr wohl Sinn oder denkst du nicht?

11.07.2015 21:40 • x 2 #65


S
Nein. Ich habe eine Angststörung und zwanghafte Persönlichkeit seit ich lebe , da ist mein leben zu kurz um das durch Therapie zu lösen. Das ist in meinem gehirnwindungen jahrelang eingebrannt , das würde ewig Therapie kosten.

Und da mir bei escitalopram sowie sertralin keinerlei spätfolgen bekannt sind , warum darauf verzichten und Rückfälle erleben.

Was denkst du , was in Zukunft kommt? Ich arbeite in der Forschung und bald wird die Manipulation des Körpers durch Chemie und Elektronik allgegenwärtig sein.

Wir sind gerade dabei , ein gigantisches 3D Modell des Gehirns zu entwickeln, so dass bald alles manipulierbar sein wird.

Ich prognostiziere mal 20 Jahre maximal und Körper tuning ist so alltäglich wie Essen...

11.07.2015 21:59 • #66


G
Serthralinn ich habe dir jetzt eine PN geschickt, deshalb eine PN, da der Link im Angstforum nichts zu suchen hat....

11.07.2015 22:04 • x 1 #67


F
Zitat von Serthralinn:
Nein. Ich habe eine Angststörung und zwanghafte Persönlichkeit seit ich lebe , da ist mein leben zu kurz um das durch Therapie zu lösen. Das ist in meinem gehirnwindungen jahrelang eingebrannt , das würde ewig Therapie kosten.

Und da mir bei escitalopram sowie sertralin keinerlei spätfolgen bekannt sind , warum darauf verzichten und Rückfälle erleben.

Was denkst du , was in Zukunft kommt? Ich arbeite in der Forschung und bald wird die Manipulation des Körpers durch Chemie und Elektronik allgegenwärtig sein.

Wir sind gerade dabei , ein gigantisches 3D Modell des Gehirns zu entwickeln, so dass bald alles manipulierbar sein wird.

Ich prognostiziere mal 20 Jahre maximal und Körper tuning ist so alltäglich wie Essen...


Seit du lebst ?
Krass...wie äußert sich das jetzt so als Baby ?
Bei mir hats ja schon recht früh in der 9 Klasse angefangen aber du scheinst da ja absolut den Vogel abgeschossen zu haben.

11.07.2015 22:08 • x 1 #68


S
Danke. Die links sind mir bereits bekannt.

11.07.2015 22:08 • #69


S
Zitat von Faultier:
Zitat von Serthralinn:
Nein. Ich habe eine Angststörung und zwanghafte Persönlichkeit seit ich lebe , da ist mein leben zu kurz um das durch Therapie zu lösen. Das ist in meinem gehirnwindungen jahrelang eingebrannt , das würde ewig Therapie kosten.

Und da mir bei escitalopram sowie sertralin keinerlei spätfolgen bekannt sind , warum darauf verzichten und Rückfälle erleben.

Was denkst du , was in Zukunft kommt? Ich arbeite in der Forschung und bald wird die Manipulation des Körpers durch Chemie und Elektronik allgegenwärtig sein.

Wir sind gerade dabei , ein gigantisches 3D Modell des Gehirns zu entwickeln, so dass bald alles manipulierbar sein wird.

Ich prognostiziere mal 20 Jahre maximal und Körper tuning ist so alltäglich wie Essen...


Seit du lebst ?
Krass...wie äußert sich das jetzt so als Baby ?
Bei mir hats ja schon recht früh in der 9 Klasse angefangen aber du scheinst da ja absolut den Vogel abgeschossen zu haben.



Seit ich denken kann und während der Geburt ohne sauerstoff War bestimmt auch sehr unangenehm. Im Bauch meiner Mutter muss ich bei einer Narkose beim Zahnarzt auch ziemlich gestapelt haben. Ansonsten erinnere ich mich nur an viele Ängste.

Hab Viel geschrien und wollte sehr wenig Nähe zu Eltern.

Aber es gab auch schöne Dinge. So ist es nicht

11.07.2015 22:11 • #70


S
Mm ? ? ? Aber gerade neuro24.de spricht sich doch extrem FÜR Antidepressiva aus .

11.07.2015 22:14 • #71


G
Zitat:
Was denkst du , was in Zukunft kommt? Ich arbeite in der Forschung und bald wird die Manipulation des Körpers durch Chemie und Elektronik allgegenwärtig sein.


Durch Manipulation des fremden Bewusstseins ist es ein Leichtes, beliebige Kanäle zu überdecken, die für den Eingang sicherer Informationen dienen.
Der Mensch verliert die Möglichkeit die Welt durch seine Sinne adäquat wahrzunehmen. Es gefällt diesen, krank zu sein. Er nimmt in diesem Fall die Unbequemlichkeit der Bettruhe in Kauf, um von seinen Verwandten und ihm nahestehenden Menschen umsorgt zu werden, nicht wissend, dass diese Gefühle des Mitleids für einige dunkle Wesen der feinstofflichen Welt ein gefundenes Fressen sind. Sie entziehen anderen Menschen eben mit Hilfe des Biocomputers (dann ist das wirklich kein Bewusstsein mehr) wichtige Gefühlskomponenten seiner Seele. Einige haben bereits von Energievampiren gehört, aber wie die meisten sagen würden: „Man darf doch nicht alles glauben“.

Herr Hawking hat nach der Analyse der Situation die Schlussfolgerung gezogen, dass eine Fortsetzung unserer Evolution nur dann möglich erscheint, wenn es aufgrund der Errungenschaften der Kybernetik, der Mikroelektronik und der Gentechnik gelingt, ein neues Wesen, den künstlich-unsterblichen Übermenschen zu konstruieren, der alle veralteten Formen des Lebens aus der neuen Subkultur verdrängen wird.

Das erscheint mir doch zu unrealistisch, obwohl keiner behaupten mag, was wirklich in 20 Jahren der Fall sein sollte.
Also Serthralinn, es würde sich auch für dich eine Entwöhnung rentieren, alleine schon zu liebe deiner Familie....


ups...Quelle: Buch ERSCHAFFUNG DER WELT

11.07.2015 22:18 • x 1 #72


G
Zitat:
Mm ? ? ? Aber gerade neuro24.de spricht sich doch extrem FÜR Antidepressiva aus .


Jep, aber bezogen auf deine Aussage, dass dir keinerlei Spätfolgen bekannt wären..

11.07.2015 22:19 • x 1 #73


S
Mir ist außer ein paar psychischen Wehwehchen kaum eine ernsthafte schlimme nebenwirkung bekannt.

Und wenn man Glück hat , hat man die psychischen nebenwirkungen nur am Anfang.

Regelmäßig EKG und Blutuntersuchungen fertig.

Vorteile : regelmäßiger guter Schlaf , gute Stimmung , wieder lebenslust, mein Herz schlägt seit escitalopram ruhig und gleichmäßiger. Studien lassen bereits bei Depressionen unter ssri weniger kardiovaskuläre Vorkommnisse feststellen. Ein protektiver effekt bezüglich Alzheimer und demenz wird derzeit erforscht.

Fazit : als schwer depressiver ist die Lebensqualität und Lebenserwartung mit ssri vermutlich eher besser bzw. die Lebenserwartung möglicherweise sogar länger. Zumal depressive ihre Gesundheit vernachlässigen und selten zum Arzt gegen während AD Patienten regelmäßig untersucht und risikofaktoren frühzeitiger entdeckt werden.

Von daher nehme ich lieber ad und lass mich regelmäßig vom Arzt untersuchen. seitdem wird das EKG immer besser

11.07.2015 22:25 • #74


S
Mein lieber du wirfst neuroleptika, Trizyklika und Sedativa und alle psychopharmaka in einen Topf.

Neuroleptika killen Emotionen Gehirn und Energie. Escitalopram und sertralin wirken komplett andersherum

11.07.2015 22:29 • #75


G
Gute Nacht

11.07.2015 22:32 • x 1 #76


S
Neuroleptika NICHT GLEICH SSRI

Ssri nicht gleich Trizyklika

Ssri nicht gleich anderer ssri

Vielfalt

Dopamin antagonist nicht gleich agonist

Serotonin nicht gleich dopamin

Außerdem gibt es zig verschiedene Serotonin dopamin Rezeptoren usw.

Man muss den Stoffwechsel des Körpers kennen um korrekt einzugreifen ....

11.07.2015 22:40 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Lesen mal Artikel Serotonin bei Wikipedia. ..

11.07.2015 22:42 • #78


G
Zitat:
Lesen mal Artikel Serotonin bei Wikipedia. ..


Wenn Wiki dein Nachschlagewerk ist, dann bist du für die Forschung ein hochwertiges Mitglied

11.07.2015 22:43 • x 1 #79


S
Ich wusste , dass das kommt. Ich habe bezüglich nebenwirkungen ssri Alles gelesen , was ich gefunden hab. Bücher , Google , englische Studien metaanalysen
Studien der Pharmaindustrie :-p, Studien von unis , Studien von pharmakritischen professoren und Magazinen , Patienten Berichte , aussagen von Ärzten und Patienten. ..

Mehr als vermutlich die meisten Ärzte. ....

Und seiten von einem Autisten , der alle medis ausprobiert hat und seit Jahren mittlerweile ein paar Meter psychopharmaka Literatur fast auswendig kennt und mehr dazu sagen kann als 90% der Psychiater...

Was hast du gelesen? Ein forum ?

11.07.2015 23:09 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf