Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben:-)

Habe heute diese zwei Medis von meinem Neurologen für meine Angst und Panikstorung mit extrem Schwindel bekommen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
.F- 1/2 morgens nach einer Woche dann eine morgens
L- 1/2 morgens und 1/2 abends nach einer Woche dann 1/2 abends

Danke euch:-)

09.09.2014 13:17 • 10.09.2014 #1


2 Antworten ↓


igel
Mit Fluoxetin habe ich keine Erfahrung.

Mit Lorazepam ( Tavor ) nur gute, weil es so ziemlich der beste Angstlöser ist. Wirkt schnell, zuverlässig und ist praktisch frei von Nebenwirkungen. Wichtig ist aber, dass man es nicht zu lange und nicht zu oft nimmt.

09.09.2014 20:25 • #2


gudrun55
Tavor hatte ich auch und bin davon Abhängig geworden.Es ist zwar ein guter Angstlöser aber es gibt doch sicher auch Medis die nicht abhängig machen.

10.09.2014 08:35 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf