C
Carmen
Gast
Eigentlich habe ich gedacht, die Zeit bis zur Therapie mit Lorazepam gut überbrücken zu können...
Die Angst wurde erheblich gemindert, hab viel geschlafen, und war insgesamt viel ruhiger.
Was mich jetzt wahnsinnig ärgert, ist dieses "heulende Elend"...So plötzlich sitz ich hier und, und weiß nun gar nicht, wie die ganze "Sch...e" sich noch weiter entwickeln kann..
Soll (muß..) ich vielleicht die Dosis erhöhen? Nehme 2x tägl. 1mg...
Da ich mich auf die Einnahme dieses Medis nur eingelassen habe, weil mir mein Hausarzt sowie auch der Neurologe dazu geraten haben, verzichtete ich auch bewußt auf das Lesen des Beipackzettels...
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich weiß im Moment nicht, wie ich "aus der Nummer" wieder rauskomme...
Carmen.
Die Angst wurde erheblich gemindert, hab viel geschlafen, und war insgesamt viel ruhiger.
Was mich jetzt wahnsinnig ärgert, ist dieses "heulende Elend"...So plötzlich sitz ich hier und, und weiß nun gar nicht, wie die ganze "Sch...e" sich noch weiter entwickeln kann..
Soll (muß..) ich vielleicht die Dosis erhöhen? Nehme 2x tägl. 1mg...
Da ich mich auf die Einnahme dieses Medis nur eingelassen habe, weil mir mein Hausarzt sowie auch der Neurologe dazu geraten haben, verzichtete ich auch bewußt auf das Lesen des Beipackzettels...
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich weiß im Moment nicht, wie ich "aus der Nummer" wieder rauskomme...
Carmen.
• • 28.05.2008 #1
10 Antworten ↓