Pfeil rechts
29

meryem
Ich hab dir eine persönliche Nachricht geschrieben Ricardo, schau mal in dein Postfach!
@ Sertralin, wie ist es auf der Arbeit?
Lenkt es dich gar nicht ab? Wie ist es da mit der Konzentration?
Wie lange bist du draußen aus dem Job?

10.09.2016 15:44 • x 1 #61


S
Ich hasse die Arbeit. finde es tot langweilig und mag es überhaupt nicht. Und unter den Kollegen fühle ich mich auch nicht gerade wohl

10.09.2016 15:50 • #62


A


Escitalopram wieder einschleichen

x 3


Z
Hallo
Ich hab Escitalopram auch zwei mal nehmen müssen . Etwa zwei Jahre nach dem ersten Absetzen ging es mir wieder schlechter.
Es hat dann auch gut geholfen
Allerdings hatte ich anfangs mehr Nebenwirkungen

29.06.2019 06:52 • #63


E

13.06.2024 20:36 • #64


Sprotte
Hey, zwei Wochen sind eine viel zu kurze Zeit, um die Wirkung zu beurteilen. Nach dem vorigen Hin und Her würde ich mindestens noch sechs Wochen warten und gucken, was passiert. Oder? Was wäre die Alternative? LG

13.06.2024 20:53 • x 1 #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf