Pfeil rechts
11

Borstelchen
@Tina71 Grüße dich, ich nehme die Tabletten seit 5 Wochen 10 mg.
Nach gut 2 Wochen sollte ich auf 15 mg. Boah 3 tage dann bin ich wieder runter auf 10. Jetzt geht es mir immer besser. Die 10 fangen an zu wirken und die 15 waren für mich wie Überdosis oder zu schnell hoch.
Ärzte sind wir hier alle nicht. Es ist nur meine Erfahrung. LG

16.06.2021 09:25 • x 1 #81


T
@Borstelchen
Danke für die Info.
Wie hast du gemerkt das 15mg zu viel waren? An den NW?

Seitdem ich auf 20mg bin, bin ich tagsüber mega müde, habe zu nix lust, bin innerlich angespannt und sehr gereizt.

18.06.2021 13:28 • #82


A


Escitalopram welche Dosis?

x 3


A
@MichaelMoers wie geht es dir mittlerweile? Ich leide auch an einer generalisierten Angststörung.

22.07.2022 10:38 • x 1 #83


JenniferB1611
Zitat von Borstelchen:
@Tina71 Grüße dich, ich nehme die Tabletten seit 5 Wochen 10 mg. Nach gut 2 Wochen sollte ich auf 15 mg. Boah 3 tage dann bin ich wieder runter auf ...

Ich habe vor 2 Wochen von 10 auf 15 mg hochdosieren sollen, habe es mit Tropfen gemacht. Habe aber das Gefühl, die 15 sind auch zu viel für mich… habe jeden Tag so eine richtig unerträgliche Unruhe, wird gefühlt immer schlimmer …

19.06.2023 08:36 • #84





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf