Pfeil rechts
76

Julie80
Zitat von Misson:
Kann mir jemand helfen

Sehr gerne wie sollen wir Dir helfen. Trau dich wir sind ganz lieb und verständnisvoll

Gestern 22:02 • #621


Also ich nehme das escatilopram seit 6 Wochen erst 5 dann 10 und jetzt 15 . Die schlimmen Nebenwirkungen sind weg ruhiger bin ich nicht hab Schlafstörungen und esse seit zwei Tagen nichts mehr . Tavor Entzug hab ich hinter mir hatte 2 mg genommen ich überlege wieder Tavor zu nehmen weil ich in den Urlaub fahre ich kann so geschwächt nicht in den Urlaub . Dazu muss ich arbeiten . Ist das vielleicht das falsche Medikament weil es sind schon 6 Wochen um und ich war gestern sehr depressiv das hatte ich noch nie musste sogar weinen ich weis nicht weiter . Habe nächste Woche einen Termin erst bei meiner Psychiaterin

Gestern 22:03 • #622



Escitalopram Nebenwirkungen

x 3


@Julie80
online]

Also ich nehme das escatilopram seit 6 Wochen erst 5 dann 10 und jetzt 15 . Die schlimmen Nebenwirkungen sind weg ruhiger bin ich nicht hab Schlafstörungen und esse seit zwei Tagen nichts mehr . Tavor Entzug hab ich hinter mir hatte 2 mg genommen ich überlege wieder Tavor zu nehmen weil ich in den Urlaub fahre ich kann so geschwächt nicht in den Urlaub . Dazu muss ich arbeiten . Ist das vielleicht das falsche Medikament weil es sind schon 6 Wochen um und ich war gestern sehr depressiv das hatte ich noch nie musste sogar weinen ich weis nicht weiter . Habe nächste Woche einen Termin erst bei meiner Psychiaterin
Vor 10 Minuten

Gestern 22:14 • #623


Wie lange hast du Tavor genommen? Die ganze Zeit 2mg täglich? Wie hast du den Entzug vorgenommen und wann abgeschlossen? Eventuell kommt dein Zustand davon?

Gestern 23:02 • #624


Nein ich hab oft Tavor Entzüge alleine gemacht zuhause hatte nur Panikattacken mehr nicht . Seit 4 Jahren nehme ich Tavor und seitdem escatilopram bin ich total geschwächt verminderter Appetit nie gehts dadurch nicht besser

Vor 52 Minuten • #625


Aber ich nimm sie weiter bis dir wirken ich warte noch bis nächste Woche

Vor 52 Minuten • #626




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf