Serthralinn
Mitglied
- 38
- Danke erhalten:
- 1021
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
x 3
Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Dragonlady_s
Mitglied
• x 1 #106
Faultier
Mitglied

• x 1 #107
Serthralinn
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Das würde am problem nix ändern. Ich würde schon ne neue sinnlose Aktivität finden.![]()
Und Naja , die Aussagen von Dragonlady_s sind leider zu einem großen Teil nicht sehr wissenschaftlich fundiert , sondern basieren eher auf emotionalen Ängsten als auf Tatsachen
Serthralinn
Mitglied

Dragonlady_s
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Das würde am problem nix ändern. Ich würde schon ne neue sinnlose Aktivität finden.![]()
Und Naja , die Aussagen von Dragonlady_s sind leider zu einem großen Teil nicht sehr wissenschaftlich fundiert , sondern basieren eher auf emotionalen Ängsten als auf Tatsachen
Serthralinn
Mitglied
John
Gast
John
Gast
John
Gast
Dragonlady_s
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Und ich bezog mich nur auf deine allgemeinen aussagen wie ruhig stellen und Kok. für Kinder und Langzeitfolgen etc
• x 1 #116
Serthralinn
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von John:Hallo hier geht es aber heiß her.

Serthralinn
Mitglied
Dragonlady_s
Mitglied
x 4