Pfeil rechts
104

S
Ja persönliche Erfahrungen sind unerheblich. Das mag ja in deinem Fall zählen, aber für die Meisten zählt es nicht. Daher sollte man es nicht verallgemeinern

23.08.2015 18:52 • #121


Dragonlady_s
Ich Krach mich weg. Jahrelange Erfahrung mit Kindern die so etwas nehmen sind unerheblich?

Sorry du hast eindeutig den Schuss nicht gehört.

DU bist derjenige der nicht verallgemeinern kann, weil du eben keine Ahnung hast.

Ich hab deine Unterstellungen echt satt und dein denken dass Ahnung hast.

Du machst dich schon lächerlich und merkst es nicht mal.

Deine bla bla berichte kommen nicht gegen meine Erfahrungen an.

23.08.2015 18:56 • #122


A


Escitalopram

x 3


G
Zitat:
aber für die Meisten zählt es nicht


....für dich zählt es nicht Serthralinn, persönliche Erfahrung wissen eben die meisten Menschen zu schätzen und keine Märchen aus dem Dr. Google

23.08.2015 18:57 • x 1 #123


S
Und warum ist das adhs forum voll von ritalin Fans?

23.08.2015 18:58 • #124


S
Zitat von Not Helpless:
Zitat:
aber für die Meisten zählt es nicht


....für dich zählt es nicht Serthralinn, persönliche Erfahrung wissen eben die meisten Menschen zu schätzen und keine Märchen aus dem Dr. Google


Nur komisch , dass es auch mindestens genug positive Erfahrungen gibt. Bei antidepressiva ebenso.

23.08.2015 18:59 • #125


Dragonlady_s
Junge lass gut sein, du checkst es nicht und wirst es auch nie checken.

Denk was du willst und gut ist, andere wissen dass sie Recht haben.

Meine Güte tu endlich mal was du bist echt nicht mehr normal

23.08.2015 19:00 • #126


G
Serthralinn, ich würde es dir wirklich von ganzem Herzen wünschen, dass man dir helfen kann, aber du bewegst dich nur im Kreis zwischen deinen Studien im Netz. Werde bitte wach, sprich mit Menschen, die Erfahrungen haben und nimm etwas von deren Erfahrungen entgegen, es wird dir helfen.

23.08.2015 19:02 • #127


S
Normal ist vermutlich niemand hier...

Die Menschen , die ich kenne , die Antidepressiva oder ritalin nehmen , schwören darauf. Die Grundschul Lehrer , die ich kenne berichten positives. Die Ärzte , die ich kenne ebenfalls.

Und da gibt es mehrere.
Also wer ist hier nicht normal

23.08.2015 19:04 • #128


Dragonlady_s
Zitat von Serthralinn:
Normal ist vermutlich niemand hier...

Die Menschen , die ich kenne , die Antidepressiva oder ritalin nehmen , schwören darauf. Die Grundschul Lehrer , die ich kenne berichten positives. Die Ärzte , die ich kenne ebenfalls.

Und da gibt es mehrere.
Also wer ist hier nicht normal



Ich sag nur noch BLA BLA BLA!

23.08.2015 19:07 • #129


G
es ist für mich dramatisch mit anzusehen, wie du mein lieber Serthralinn mit deinen Studien und deiner Engstirnigkeit untergehst, das tut bis zu einem gewissen Grad weh, aber wenn sich jemand nicht helfen lassen will und kann, keinerlei Erfahrungen und Empfehlungen entgegen nimmt, bei dem ist Hopfen und Malz verloren

23.08.2015 19:09 • #130


ichbinMel
Zitat von Serthralinn:
Und warum ist das adhs forum voll von ritalin Fans?


weil die es sich zu leicht machen ...deshalb ! man kann von so einem Medikament kein Fan sein ausser du wahrscheinlich...man sollte versuchen das man davon wegkommt und wenigstens auf Medikinet umsteigt ....angeblich gibts ja kein Adhs..wo ich das gehört habe hab ich auch erstmal ne Kammschwellung gehabt .
Mein Sohn hat auch Adhs und das schwer ---mittlerweile nimmt er nichts mehr und ich bin froh .

23.08.2015 19:10 • #131


F
Zitat von Serthralinn:
Normal ist vermutlich niemand hier...

Die Menschen , die ich kenne , die Antidepressiva oder ritalin nehmen , schwören darauf. Die Grundschul Lehrer , die ich kenne berichten positives. Die Ärzte , die ich kenne ebenfalls.

Und da gibt es mehrere.
Also wer ist hier nicht normal


Das haste aber mal was richtiges gesagt
Wir haben alle einen an der Waffel
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb

23.08.2015 19:10 • #132


G
Fauli, es geht hier nicht um liebet und vermehret euch, es geht darum, dass wir Serthralinn einen Sturz ins Bodenlose ersparen wollen....

23.08.2015 19:14 • #133


S
Wisst ihr ich will eigentlich auch keine psychostimulantien nehmen. Ich weiß, dass sie das Herz beschleunigen und süchtig machen. Aber was soll ich machen. Glaubt ihr , ich hab mich 30 Jahre nur mit Medis beschäftigt?

Meine Eltern haben alles versucht. Struktur , sport , Musik , autogenes Training , Naturheilverfahren, Homöopathie, total gesunde Ernährung, viel mit uns unternommen, Unterstützung über all , Psychotherapie, Klinik . ... es bringt nix

23.08.2015 19:16 • #134


AngstGedanke
Zitat von Serthralinn:
Und warum ist das adhs forum voll von ritalin Fans?



Zeig mir ein Forum wo Kinder im Grundschul alter schreiben. So ein Schwachsinn.

23.08.2015 19:18 • #135


Dragonlady_s
Zitat von Not Helpless:
Fauli, es geht hier nicht um liebet und vermehret euch, es geht darum, dass wir Serthralinn einen Sturz ins Bodenlose ersparen wollen....



So traurig das auch ist, ich glaube dafür ist es zu spät.

23.08.2015 19:18 • #136


G
....ich befürchte es auch schon

.....oder sagen wir doch, es ist nie zu spät wenn sich Serthralinn zu bewegen beginnt...

23.08.2015 19:22 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Nur ob Sie den Sturz überleben wird ist fraglich,
denn @Sertralin ist auf dem Gebiet so etwas von stur und eingefahren.
Da gibt es kein pardon.
Ich hab Sie schon mal gefragt ob sie Ärztin ist ?
hab aber keine Antwort bekommen.
lg boomerine

23.08.2015 19:24 • #138


Dragonlady_s
Zitat von boomerine:
Nur ob Sie den Sturz überleben wird ist fraglich,
denn @Sertralin ist auf dem Gebiet so etwas von stur und eingefahren.
Da gibt es kein pardon.
Ich hab Sie schon mal gefragt ob sie Ärztin ist ?
hab aber keine Antwort bekommen.
lg boomerine


Hihi SIE ist ein ER

23.08.2015 19:25 • #139


ichbinMel
AHHHH RTL Schwiegertochter gesucht lach ich kann nicht mehr

23.08.2015 19:27 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf