✔ Bereits empfohlene Antwort
HALLIHALLO
also ich nehme seit letzten Freitag ( 4 tag) jeden morgen escitalopram 5mg ein.
Ich hatte ständig panik wackelknie und angst auto zu fahren.am liebsten bin ich in meinen 4 wänden.
Ich hatte letzte woche die 5 therapiestd hinter mich gebracht und es war alles nur noch ein höllentrip.
Letzten donnerstag hat meine ärztin mir dann escitalopram verschrieben was ich eigentlich vermeiden wollte da ich vor jahren von cipralex und citalopram zugenommen hatte weil ich irgentwie kein sättigungsgefühl hatte.
Aber nun war es mir dann auch egal ich kann so nicht weiter machen.ich will wieder spaß am leben haben.
Ich muss ehrlich sagen ich habe seit der 1 einnahme von escitalopram eine verbesserung gemerkt wobei das eher so eine kopfsache ist glaub ich ,weil nach 4x happydrop schon eine wirkung? Ich weiß ja nicht.
Bis jetzt hatte ich keine nebenwirkungen ausser das ich morgens ewig brauche um aus dem quark zu kommen.ich könnt nur schlafen und bin mega antriebslos.ich hoffe das geht auch wieder weg.einkaufen heute war aushaltbar aber ich war auch froh wieder aus dem laden zu sein.
Ich hoffe allen hier bringen die ad etwas um wieder ein teil lebensfreude zurück zu bekommen