App im Playstore
Pfeil rechts
6

Es ist wirklich zum Verzweifeln. Gestern Abend ging es mir einigermaßen. Zumindest keine Anspannung, sondern etwas ruhiger..... Heute morgen wollte ich eigentlich um 8 Uhr aufstehen.
Jetzt liege ich immer noch im Bett, weil ich garnicht hochkomme Man das kann doch so nicht weitergehen.

Ich verstehe dich!
Abends ist es meistens schön, aber morgens wieder wie ausgespuckt.
Vielleicht kannst du aufstehen und dich aufs Sofa oder besser, Balkon oder Terrasse legen oder setzen?
Das wäre ein Kompromiss

Zu Hause kann ich gerade nicht mehr sein. Das schlimme daran ist, dass meine Frau durch meine Depression natürlich auch belastet wird.
Es ist also nicht nur mein Zustand, der mir vorkommt wie die Hölle, sondern auch die Belastung der Angehörigen.

Ich habe mich aus dem Bett gekämpft und mir das Fahrrad genommen....ich halte es momentan einfach nicht mehr aus zu Hause.
So kann das nicht weitergehen... Ich werde am Montag beim Psychiater besprechen, ob ich in eine Tagesklinik gehe. In dem Zustand halte ich das so nicht mehr aus.

Zu warten, wann endlich das Medikament wirkt, macht mich einfach mürbe. In zwei- 6 Wochen ? Das halte ich nicht mehr aus.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore