Hallo
Ich habe seit 4 Wochen dauerpanik, die Angst und Panikstörung habe ich mittlerweile seit 4,5 Jahren.
Es gab mal bessere, mal schlechtere Tage aber seit 4 Wochen den ganzen Tag durchgehend und kaum auszuhalten. Den ganzen Tag Panikattacken und Symptome wie Schwindel, Unwohlsein, unscharf sehen usw. Bin echt verzweifelt

Mein Arzt hat mir jetzt Citalopram verschrieben 10 mg, am Samstag habe ich die erste genommen.
Heute komme ich überhaupt nicht klar, seit heute morgen schlimme Panik, die Therapiestunde bei meinem Therapeuten mussten wir eben abbrechen weil ich eine heftige Panikattacke bekommen habe und nichts mehr ging.
Hab heute auch noch keine Citalopram genommen weil ich alleine bin und Angst habe davor. Am Wochenende war mein Mann da.
Ich weiß nicht ob ich mich rein steigere mit den Tabletten und es mir deswegen noch schlechter geht als davor oder ob es eine Erstverschlimmerung ist.
Ich bin auf jeden Fall richtig am Ende, weiß gar nicht wie ich das weiter überstehen soll. Hab auch Tavor daheim aber Trau ich mich auch nicht zu nehmen.
Kann mich bitte irgend jemand beruhigen?
Hat noch jemand so stark drauf reagiert?
Wie gesagt, mir ging es vor den Tabletten schon sehr schlecht.