Zitat von TiffyK:Missen und Immenstadt kenne ich gut.
Ich habe leider gar keinen Tipp, was du tun könntest, aber bestimmt kommen auch noch bessere Tage während des Urlaubs !
Wahrscheinlich steckt dir auch noch die Hinfahrt in den Knochen.
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir sagst, dass du die Angst jetzt eben im Gepäck hast, sie also zur Kenntnis nimmst, aber dir dadurch nicht den Urlaub vermiesen lässt.
Je mehr man dieses angstfreie Leben erzwingen will, umso schlimmer wird es.
Ich war vorhin Eis essen, dabei war ich kurz abgelenkt und sogar der Schwindel war besser. Kaum hab ich mich hier hingelegt, schon wieder Übelkeit (vielleicht auch vom Fluoxetin und alles sieht komisch aus).
Bist du hier aus der Gegend (Missen/ Immenstadt), dass du die beiden Orte gut kennst?
Danke für deine Worte! Ja, ich hoffe auch, dass es auch noch bessere Tage gibt.
Die Hinfahrt war auch echt eine Herausforderung. Es waren ja nur knapp 3 Stunden. Aber Autofahren (ich bin Beifahrerin) ist nicht so meins. Mir ist da immer komisch. Leider.
Aber ich will mich natürlich nicht immer nur einschränken, hätte ja schlecht den Urlaub absagen können. Hätten mein Mann und die Kids natürlich nicht gut gefunden. Verständlicherweise.
Ja, das ist echt so, dass man ja die Angst mit dabei hat. Aber das immer zuzulassen, also dass die Angst da ist, das ist so schwierig.
Eigentlich ist es ein sich- ständiges- Beobachten und hoffen, dass es einfach mal besser wird für eine längere Zeit. Ich mache ja nun auch schon echt lange so rum.
Klingt gut, dass du während des Eis essens wohl auch ein wenig abgelenkt warst.
Ich kann es aber voll nachvollziehen, was du schriebst wegem Hinlegen.
Hab hier auch versucht, ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Und ging gar nicht. Im Bett wieder voll die Hitzewallungen und Angstschübe gehabt...
Schwindelig ist mir auch die ganze Zeit, seitdem ich das Tianeptin nehme. Ich hoffe noch immer, dass sich die Nebenwirkungen noch legen. Das mit der Übelkeit kenne ich auch. Und auch, dass alles komisch aussieht. Ist bei mir die Derealisation.
Wie lange nimmst du das Fluoxetin nun schon?
LG, Anna