Pfeil rechts
13

U
Zitat von Kimsy:
Mit Tavor hab ich ganz wenig Erfahrung, dazu kann ich nichts sagen...dann hast du anscheinend Entzugserscheinungen...das muss hart sein, da durchzugehen...alles Gute für dich..lg

So wie es manche beschreiben, wenn die auf Entzug sind ist es nicht. Ne Nebenwirkung vom Tavor entzug sind aber auch Depressionen und Schlafstörungen. Das könnte bei mir der Fall sein, muss es aber nicht.

31.05.2021 11:57 • #101


U
Zitat von Gordon123:
Hallo zusammen, nehme auch seit etwas über 5 Wochen mirtazapin, aktuell 30 mg. Bei der Erhöhung von 15 auf 30 mg hatte ich ca eine Woche ein komisches Gefühl in den Schläfen und das Gefühl man ist kognitiv nicht ganz auf der Höhe kenne ich auch. Ob das nun am Medikament liegt kann ich nicht sagen, zumindest ...

Und wie war dein Gefühl als du 15 mg genommen hast?

31.05.2021 11:59 • #102


A


Erfahrungen mit Mirtazapin 15 mg ?

x 3


Gordon123
Ähnlich,nur nicht so stark.
Gefühlt am besten war es mit 7,5 mg, ich konnte schlafen und fühlte mich normal.

Wenn ich jetzt allerdings nur 7,5 versuche, ist nix mit schlafen.
Bei den aktuell 30 Mg hab ich immer mal wieder dieses kribbeln im Kopf und es hilft scheinbar ausschließlich beim schlafen, zumindest bei mir.

31.05.2021 12:04 • #103


U
Psychiater schob meine Probleme nun auch auf das Tavor, das ich auf Entzug bin. Kann bis zu 2 Jahre dauern.
Ich fragt ihn da laufe ich jetzt 2 Jahre wie betrunken herum? Da gab er mir zusätzlich zu mirtazapin Paroxedura 20 mg für den Tag soll stimmungsaufhellend sein. Bin gespannt.

31.05.2021 18:14 • #104


Gordon123
Ich habe auch das Gefühl es wird für alles eine Pille verabreicht....
Ob das alles so gut ist wage ich zu bezweifeln.

Ich hoffe dir hilft es

31.05.2021 18:23 • #105


Drummerin
Hey ich wurde auch umgestellt von escitalopram auf Mirtazapin vorerst die kleinste Dosis also 7,5mg. Passiert da etwas muss es heute Abend oder nächste Woche nehmen weil ich fitt sein will möchte ist das auch für Ängste oder eher nur Schlafmittel? hausarzt meinte beides

12.08.2022 07:27 • #106


Kimsy
@Drummerin du wirst mit keinem Medikament innerhalb 2 Tagen fit...ich habe auf die Mirta mit sehr viel Müdigkeit reagiert und war lange Zeit alles andere als fit...bis die Stimmung besser wird, musst du es einige Wochen nehmen..also hab Geduld

12.08.2022 10:22 • #107





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf