Pfeil rechts
46

Sarah2020
Zitat von Angor:
Wenn eventuell ein Serotonin Syndrom besteht, muss das Medi sofort abgesetzt werden, ohne Grund wird der Arzt das nicht angeordnet und auf die Psychatrieambulanz verwiesen haben.


Was kann ich mir unter Serotonin Syndrom vorstellen?

07.07.2020 19:48 • #101


Angor
Mit dem Serotoninsyndrom war nur eine reine Vermutung von mir, weil ich bin ja kein Arzt, aber einige Symptome passten meiner Meinung nach, das hätten die in der Ambulanz aber festgestellt.

Dann wünsche ich Ditr eine gute Besserung

07.07.2020 19:49 • x 1 #102


A


Erfahrungen mit Duloxetin?

x 3


S
Zitat von Angor:
HalloBitte höre auf Deinen Arzt und gehe in die psychatrische Ambulanz. Irgendwas passt mit der Medikation nicht. Ich vermute dass der Arzt das auch empfohlen hat wegen des Verdachts eines möglichen Serotonin-Syndroms oder erheblichen Nebenwirkungen eines der Medikamente Einen Wechselwirkungscheck der beiden Medis konnte ich leider nicht durchführen, weil keine Seite Trittico bei der Eingabe findet.Alles Gute!LG Angor


Such mal nach trazodon

16.07.2020 11:21 • #103


Angor
Zitat von Sunny2808:
Such mal nach trazodon

Danke, jetzt hats geklappt mit dem Wechselwirkungscheck.

Zwischen Trazodon und Duloxetin besteht eine erhebliche Wechselwirkung.
Sollte der Arzt diese Kombi verschrieben haben, muss das auf jeden Fall verstärkt kontrolliert werden.

Ansonsten ist es möglich, dass folgende Wechselwirkungen auftreten wie;

starkes Schwitzen, Übelkeit und Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Zittern, krampfartige Muskelzuckungen, Unruhe, Verwirrung, Krampfanfälle oder Fieber.

Sollten ein oder mehrer Symptome auftreten, umgehend zum Arzt, was Du ja schon gemacht hast.

16.07.2020 11:50 • #104


Nureinefrage
Ich habe mal eine frage, ich gehe seit 2 Wochen ins FitnessStudio und speziell auf dem crosser bekomme ich brainzaps. Woran kann das liegen? Ich nehme seit letztem September oder Oktober schon duloxetin also nichts neues für meinem Körper.