Acanthurus
Mitglied
- 801
- 7
- 326
Acanthurus
Mitglied
HypoSarinchen
Mitglied
Zitat von ThE-Joker:Wenn du geträumt hast, kannst du mit 100%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das du deinen Tiefschlaf hattest. Warum du nach 1,5 Stunden ...
x 3
HypoSarinchen
Mitglied
HypoSarinchen
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:Frage: wenn ich 1,5 Stunden geschlafen habe und nicht geträumt, morgens dann nochmal 1,5 Stunden geschlafen habe mit ziemlich klaren Träumen an die ich mich noch erinnern kann.... Kann da dann überhaupt REM Schlaf dabei gewesen sein?!
Schlaflose
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:So das war die schlimmste Nacht meines Lebens 💔 ich bin gar nicht eingeschlafen, und das meine ich auch so. Ich kann das schon unterscheiden. Noch nicht mal am frühen Morgen. Ab 5 hab ich immer wieder gemerkt wie der Schlaf buchstäblich nach mir greift aber es ging nicht. Entweder kann es jetzt nur noch ...
HypoSarinchen
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Sowas hatte ich früher auch zur Genüge. Was hast du denn gestern abend genommen?
HypoSarinchen
Mitglied
Grummel72
Mitglied
HypoSarinchen
Mitglied
HypoSarinchen
Mitglied
Zitat von Grummel72:Hast mal Quetiapin ausprobiert? Mir hilft das beim einschlafen sehr gut und kann dann auch 6-7 Stunden schlafen.
Grummel72
Mitglied
• x 1 #152
Schlaflose
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:Nein 😔 die Anwendungsgebiete lesen sich fürchterlich 😭 ich möchte solche Psychosen nicht haben
• x 1 #153
HypoSarinchen
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:Wie schnell wirkt das?
• x 1 #155
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #156
HypoSarinchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
HypoSarinchen
Mitglied