Schlaflose
Mitglied
- 40035
- 7
- 27946
Zitat von Maxo:@Schlaflose Es tut mir Leid. Ja ich meine Kermit 😬
Das beruhigt mich sehr 😎
• x 1 #101
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Maxo:@Schlaflose Es tut mir Leid. Ja ich meine Kermit 😬
• x 1 #101
HypoSarinchen
Mitglied
x 3
HypoSarinchen
Mitglied
• x 1 #103
Schlaflose
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:Ich merke auch Veränderungen wie Zappeligkeit, Zucken, Gedächtnisprobleme und verwaschene Aussprache. Ist das mit der Schlafstörung zu erklären?
Giftiger_Kater
Gast
Giftiger_Kater
Gast
HypoSarinchen
Mitglied
Zitat von Giftiger_Kater:@HypoSarinchen Du warst noch nicht beim Facharzt, richtig? Bin jetzt nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Lass dich da auf jeden Fall mal beraten, da ...
• x 1 #107
Giftiger_Kater
Gast
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:@ThE-Joker Ja klar du hast bestimmt Recht. Ich glaube heute waren es vielleicht sogar 4 Stunden ... Trotzdem.... Ich merke auch Veränderungen wie Zappeligkeit, Zucken, Gedächtnisprobleme und verwaschene Aussprache. Ist das mit der Schlafstörung zu erklären?
HypoSarinchen
Mitglied
HypoSarinchen
Mitglied
HypoSarinchen
Mitglied
HypoSarinchen
Mitglied
• x 1 #113
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:Ich verstehe dass man hinterher oder mit mehr wissen und Erfahrung darüber Witze macht. Es ist halb 3. Ich liege schon wieder seit 10:30 wach. Ich bin sehr verzweifelt 😭
Schlaflose
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:Ist es normal, dass man Schweißausbrüche hat nach Schlafentzug?
Acanthurus
Mitglied
• x 1 #116
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von Acanthurus:Also zwei Stunden ist schon sportlich, über welchen Zeitraum ging das denn(gut)? Napoleon Bonaparte rühmte sich ja angeblich mit 4-5 Stunden pro Nacht, hielt dann aber tagsüber mehrere Nickerchen.
HypoSarinchen
Mitglied
HypoSarinchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 4