Schlaflose
Mitglied
- 40136
- 7
- 28119
Zitat von Maxo:@Schlaflose Es tut mir Leid. Ja ich meine Kermit 😬
Das beruhigt mich sehr 😎
• x 1 #101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Maxo:@Schlaflose Es tut mir Leid. Ja ich meine Kermit 😬
• x 1 #101
HypoSarinchen
Mitglied
x 3
HypoSarinchen
Mitglied
• x 1 #103
Schlaflose
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:Ich merke auch Veränderungen wie Zappeligkeit, Zucken, Gedächtnisprobleme und verwaschene Aussprache. Ist das mit der Schlafstörung zu erklären?
Giftiger_Kater
Gast
Giftiger_Kater
Gast
HypoSarinchen
Mitglied
Zitat von Giftiger_Kater:@HypoSarinchen Du warst noch nicht beim Facharzt, richtig? Bin jetzt nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Lass dich da auf jeden Fall mal beraten, da ...
• x 1 #107
Giftiger_Kater
Gast
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:@ThE-Joker Ja klar du hast bestimmt Recht. Ich glaube heute waren es vielleicht sogar 4 Stunden ... Trotzdem.... Ich merke auch Veränderungen wie Zappeligkeit, Zucken, Gedächtnisprobleme und verwaschene Aussprache. Ist das mit der Schlafstörung zu erklären?
HypoSarinchen
Mitglied
HypoSarinchen
Mitglied
HypoSarinchen
Mitglied
HypoSarinchen
Mitglied
• x 1 #113
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:Ich verstehe dass man hinterher oder mit mehr wissen und Erfahrung darüber Witze macht. Es ist halb 3. Ich liege schon wieder seit 10:30 wach. Ich bin sehr verzweifelt 😭
Schlaflose
Mitglied
Zitat von HypoSarinchen:Ist es normal, dass man Schweißausbrüche hat nach Schlafentzug?
Acanthurus
Mitglied
• x 1 #116
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von Acanthurus:Also zwei Stunden ist schon sportlich, über welchen Zeitraum ging das denn(gut)? Napoleon Bonaparte rühmte sich ja angeblich mit 4-5 Stunden pro Nacht, hielt dann aber tagsüber mehrere Nickerchen.
HypoSarinchen
Mitglied
HypoSarinchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 4