Blume21
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 266
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Blume21
Mitglied
Jolissy
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blume21:@Grace_99 meinst du es lag am Absetzen generell oder eher am zu schnellen Absetzen?
• x 1 #2923
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jolissy:War gerade beim Psychiater. Nehme Escitalopram ja seit 3,5 Wochen und zwei Wochen davon 15 mg. Der Psychiater meinte heute zu mir es wird mit den ...
• x 1 #2924
Jolissy
Mitglied
Zitat von Grace_99:Was für Beschwerden hast du denn aktuell, dass der Arzt davon spricht das es keine Wirkung hat?
Blume21
Mitglied
Blume21
Mitglied
• x 1 #2927
Jolissy
Mitglied
Zitat von Blume21:@Jolissy wie äußern sich denn deine .Panikattacken? Ich finde es auch etwas früh ! 3 Wochen da ist man doch noch beim Einschleichen!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jolissy:Hauptsächlich habe ich mit Ängsten und Panikattacken zu kämpfen. Wenn ich mir meinen Zustand von vor zwei Wochen anschaue ist es auch schon besser ...
• x 2 #2929
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blume21:@Grace_99 das du in eine Depression gefallen bist.
• x 1 #2930
Jolissy
Mitglied
Jolissy
Mitglied
Zitat von Grace_99:Meine Ängste sind auch noch vorhanden trotz Escitalopram.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jolissy:Ich habe auch schonmal überlegt ob dieses Kribbeln/ Unruhe vielleicht auch das Antriebssteigernde ist. Da ich aber zur Zeit am liebsten nur auf der ...
CipraLuchs
Mitglied
• x 3 #2934
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von CipraLuchs:Hallo zusammen, bisher war ich nur stiller mitleser aber nun wollte ich mich doch mal zu Wort melden. Entschuldigt falls der Text etwas zu lang wird. ...
• x 1 #2935
Blume21
Mitglied
• x 1 #2936
Blume21
Mitglied
CipraLuchs
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blume21:@Grace_99 was sagt denn der Arzt? Meine hat mir angeboten zu erhöhen, zu wechseln oder noch ein zweites dazu zu geben. Allerdings wollte ich ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von CipraLuchs:Grüße euch. Danke für eure schnellen Rückmeldungen. Vielleicht kurz zu mir wenns jemanden interessiert. Ich bin männlich und 35 Jahre ...
x 4