Jolissy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jolissy
Mitglied
Blume21
Mitglied
x 3
Mirellak
Mitglied
Blume21
Mitglied
• x 1 #2904
Mirellak
Mitglied
• x 1 #2905
Ex-Mitglied
Gast
YvonneS76
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jolissy:Vielen Dank, ich leide an einer Angst/ und Panikstörung. Ich hatte von Februar 2020 bis April 2021 Escitalopram mit 15 mg genommen und es ging mir ...
• x 1 #2908
Jolissy
Mitglied
Zitat von Grace_99:Erst einmal mein Beileid. Ich habe Cipralex 2009 schon mal genommen, damals hat es auch anders (besser) bei mir gewirkt. Jetzt nehme ich es seit ca. ...
• x 1 #2909
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von YvonneS76:Hallo ihr lieben... Wie lange dauert in der Regel die Zeit der Nebenwirkungen? Wann kann man. Mit Besserung rechnen? Nehme jetzt seit Donnerstag ...
Maleni
Mitglied
• x 1 #2911
Blume21
Mitglied
Jolissy
Mitglied
Zitat von Maleni:@Jolissy hey, ich hoffe es ist in Ordnung dass ich frage, aber wieso hast du es auf Grund des Kinderwunsches abgesetzt? Meine Neurologin meinte, dass ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jolissy:Liebe Maleni, ja leider weiß ich das inzwischen auch. Da ich das Escitalopram, welches ich 2020 nahm, von meinem Hausarzt verschrieben bekommen ...
Maleni
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maleni:@Jolissy Puuuh, dass tut mir so leid für dich! Dann wäre dir dieser Rückfall vielleicht erspart geblieben… meine Ärztin meinte auch, man soll ...
• x 1 #2916
Maleni
Mitglied
• x 1 #2917
Jolissy
Mitglied
• x 2 #2918
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maleni:@Grace_99 hast du absolut recht. Weiß nicht wie ich auf die dumme Idee kam. Und zum Thema mit der Schwangerschaft, viele Studien zeigen ...
Maleni
Mitglied
x 4