Zitat von Miriana: Glaubst du, dass die Erhöhung auf 15mg (auch wenn nur einige Wochen) bei dir kriegsentscheidend war?
Ich war ja fast 11 Wochen auf 10 mg und es war für mich nicht zufriedenstellend da ich noch zu viele Symptome täglich hatte die mich gehindert haben einfach normal weiter zu leben. Deshalb dann auf 15 hoch. Da war ich jetzt knapp 9 Wochen.
Anfangs war es die Erlösung muss ich wirklich sagen aber mit der Zeit, wenn man seinen Alltag wieder routinierter lebt und seine Gedanken kaum bis gar nicht mehr um Angst kreisen lässt waren für much wie ich nun erlebe 15 mg definitiv zu viel.
Das sie entscheidend waren mich weiter zu erholen das kann ich bejahen.
Ich habe die Reduzierung auch mit keinem Arzt abgesprochen denn ich habe es an meiner Lage selbst ausgemacht und einfach jetzt probiert.
Ich fühle much jetzt mit den 10 mg gut versorgt, bin nicht zu aufgedreht tagsüber aber auch nicht müde.
Ich nehme es ja abends weil mich das Zeug nach Einnahme müde macht und tagsüber fit. Da ich ohnehin am Tag ohne Medikament immer wie unter Strom war kam mir die Wirkung das es mich müde macht sehr entgegen denn durch das ständige unter Strom stehen raubte es mir abends auch den Schlaf . Das ist aber alles jetzt wieder normal . Ich schlafe wie ein Stein und tagsüber genügend Energie um alles bestreiten zu können ohne das ich gleich wieder einen Puls von 15o habe .
17.10.2021 05:50 •
x 3 #2592