App im Playstore
Pfeil rechts
17078

Ich war früher 6 Wochen da, ganz langsam eingestellt mit escitaloprame 10mg Notfall pipamperon 20 mg..
Mir fiel es allerdings schwer damals die Klinik zu verlassen, weil ich mich dort irgendwie sicher gefühlt habe...

Nach 4 Wochen sollte sich aber dein befinden schon verbessert haben oder noch gar nicht..?

@Alexander85 als ich hier ankam war ich auf duloxetin 40mg was raus musste und mir wurde bupropion gegeben damit kann ich überhaupt nicht klar und jetzt erst escitalopram. Seit 4 Wochen bin ich hier und es geht mir immernoch nicht gut

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Haco verstehe, dein Körper muss sich jetzt erstmal an das escitaloprame gewöhnen, denke so 4 Wochen escitaloprame müssen es schon sein um halbwegs wieder klar zu kommen..

Denke jetzt sind es die Nebenwirkungen die im Vordergrund stehen, genau wie bei mir...
Wenn die langsam verschwinden, wird es besser...

@Alexander85 aber die wollen bei mir morgen auf 15mg hoch gehen dann fängt ja quasi alles von vorne an.

@Haco nee denke ich nicht, du hast ja schon ein Spiegel aufgebaut...

Ich hab jetzt eine halbe pipamperon 20 mg genommen, bin irgendwie auch ziemlich nervös geworden...

@Alexander85 Versuch dich hinzulegen und etwas zu entspannen Du wirst etwas schwerer werden aber keine Sorgen es wird dir bestimmt helfen

Ich hoffe mal, will mich jetzt darauf nicht so fokussieren, aber fällt mir schwer Iwie..

Nach welcher Zeit wirkt pipamperon so, weisst du das noch..?

@Alexander85 30 bis 60 min

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore