App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17356

RK1986
@Nettche diese starke Erschöpfung hat bei mir am aller längsten gedauert. Vor allem um die Mittagszeit. Da waren immer 2-3 Stunden. Da. Hab ich eigentlich gedacht. Ich lieg im Sterben

x 1 #25661

K
Aber umso stolzer bist du später wenn du es geschafft hast und sich eine positive Wirkung einstellt. Halte durch. Du schaffst das!

x 1 #25662

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

N
@kevin_ ich hoffe es jeden Tag aufs neue

x 1 #25663

N
Komplette Nacht nicht geschlafen und jetzt wieder total kribbelig und kaputt von der Nacht

x 1 #25664

RK1986
@Nettche kenn ich. So soll man fit werden 😤

N
Ich weiß halt nicht was ich machen soll mit der schlaferei hab pipmperol 40mg das ist mir zu heftig hab sie geviertelt also 10mg hat nix genutz. Was nehmt ihr so zum schlafen ?

RK1986
@Nettche ich hab damals als durch probiert. War nur Schrott für mich. Hab es dann gelassen. Irgendwann wurde es besser.

N
Oje

MeisterEder
Hier wird ja viel von Unruhe und Schlaflosigkeit berichtet.
Die Probleme hatte ich unter Escitalopram auch.
Ich musste zu was Beruhigendes wechseln.

N
Beruhigendes hatte ich schon war aber nichts gegen meine Depression hab nur noch geschlafen

RK1986
@Nettche ja das kann ich mir vorstellen.
Ich hatte keine Depression und bekam von Escitalopram welche und diese Erschöpfung.
Aber wie gesagt das sollte vergehen bzw. besser werden.

Ich bin anfangs weil ich es nicht ertragen konnte immer direkt raus in die Kälte sobald diese bleiernde Erschöpfung kam

Z
Zitat von Nettche:
Ich weiß halt nicht was ich machen soll mit der schlaferei hab pipmperol 40mg das ist mir zu heftig hab sie geviertelt also 10mg hat nix genutz. Was ...

Ich kann dir nur sagen, dass bei mir 10 mg Pipamperon zu wenig sind, davon merke ich keinen positiven Nutzen. Für mich sind 20 mg sehr gut passend. Zusätzlich nehme ich aber noch 7,5 mg Mirtazapin abends, das beruhigt auch etwas und wirkt schlafanstoßend.

N
Ganz schön still geworden

K
Jop. Allerdings.

A
Hallo zusammen, mir geht es mittlerweile ganz gut. Meine Unruhe morgens und die Angst sind weg. Im Büro wird es immer besser und der Geräuschpegel nervt mich kaum noch. Lg

x 1 #25675

Z
Das klingt ja richtig gut bei dir!

x 1 #25676

N
Mir geht es auch bischen besser Unruhe ist morgens noch da

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nick21
Tja, bei mir ging es in Woche 2 mit 5mg Escitalopram Berg auf und seit Woche 3 fühle ich mich schlapp kraftlos, fertig und alles kostet mega viel Energie. Hoffe das es bald wieder besser wird. Hab morgen auch noch einen Termin bei meiner Psychiaterin mal sehen was die sagt.

N
Vielleicht bischen zu niedrig sag dann mal bescheid was der Doc gesagt hat .

N
Ich habe seid drei Tagen so ein brennen im Bauch hat einer ne Ahnung was ich da mal nehmen kann ? Habe Omeprazol 40mg habe aber gelesen das man es nicht nehmen soll

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore