App im Playstore
Pfeil rechts
16933

@ConnyOsi Kann es sein, dass du früher arbeitssüchtig warst? Weil das mit dem Loch fallen, kenne ich von Arbeitssüchtigen. Machst du mehrere Sachen gleichzeitig?
Ich war mal in eine Psychosomatischen Klinik meine Zimmernachbarin hat telefoniert, gleichzeitig genäht und ihren Koffer gepackt und dass als sie Heim ging. Ich kenn dich nicht, deswegen frag ich. Natürlich haben die schwarzen Löcher auch andere ohne Arbeitssucht, Aber ich denke du musst dich mit dem Loch auseinander setzen. Was steht in dem Loch? ect...LG Gottesherz

Ja ich habe immer nur funktioniert immer gemacht um nicht zu fühlen .Habe mir viel Probleme der anderen angehört,habe nicht deutlich gesagt was ich will U brauche.Es ist immer mehr geworden U meine Ressourcen waren einfach leer U sind noch nicht wieder da.Kleine Dinge bringen mich schon raus U gerade reicht mir mein Haushalt U das Haus U die Kinder.

A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


@ConnyOsi okay, das sagt mir auch was. Warum wollen wir uns nicht fühlen und überdecken uns mit anderen Angelegenheiten. Das habe ich auch gefühlt viele Jahre gemacht. Was denkst du woher kommt das und warum können wir nicht aufhören damit? Oder besser gesagt: warum fürchten wir uns vor unseren eigenen Gefühlen, die dann sich in Lebensängste verwandeln? Was denkst du? LG Gottesherz

Ich glaube weil es Angst macht,weil man nicht gelernt hat mit dem Gefühl umzugehen.

Weil man nicht weiß was kommt man die Kontrolle abgeben muss.

Guten Morgen,wie hoch kann man Escitalopram denn nehmen?

Kann man denn nach 2 Wochen plötzlich ne Erstverschlimmerung bekommen oder ist meine Dosis zu niedrig.Mich macht die Unruhe gerade fertig.

@ConnyOsi es ist völlig normal, dass es gerade in der Anfangsphase immer wieder zu Einbrüchen oder Verschlimmerungen kommen kann. Wie lange nimmst du denn schon 10 mg? Ich habe damals den Fehler gemacht und habe die 10 mg nach dem ersten Einbruch erhöht, da mein Psychiater meinte ich soll das so machen. Das war allerdings völlig unnötig. Man sollte erst einmal geduldig bleiben und versuchen diese Phase so gut es geht zu überstehen. es sollte auch wieder besser werden, wenn es denn davor schon gut gewesen ist.

Zitat von Molly1605:
@ConnyOsi es ist völlig normal, dass es gerade in der Anfangsphase immer wieder zu Einbrüchen oder Verschlimmerungen kommen kann. Wie lange nimmst ...
hey, nimmst du denn jetzt eigentlich nur noch Opipramol? Wie geht es dir damit oder aktuell.

@Nina2212 hey. Also mir geht es eigentlich sehr gut. Ich reduziere seit mehreren Wochen das Esci und bin von 15 mg runter auf 8 mg und abends 50 mg Opi. Seitdem ich mit dem Esci unter 12 mg bin, geht es mit sehr gut. Keinen Schwindel, kein Ohrensausen und auch keine Unruhe mehr. Ab und zu mal ein paar Symptome vom absetzen aber alles sehr gut auszuhalten.
Wie geht es dir?

A


x 4






Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore