App im Playstore
Pfeil rechts
16213

@Molly1605 danke dir für deine Lieben Worte.

Gerade wäre es echt traumhaft mal kurz aus dieser Spirale rauszukommen. Genau, es ist diese Hilflosigkeit, die einen in alle Richtungen denken lässt. Mittlerweile denke ich mir, dass ich allen um mich herum zu viel werde, deswegen auch die Vorstellung, dass es in einer Klinik anders wäre, da dort jeder so seine Probleme hat. Natürlich beteuern mir alle, dass ich nicht zu viel bin. Da spricht halt auch die Depression aus einen.

An ein Bedarfsmedikament komme ich hier leider nicht so schnell ran, da meine Psychiaterin ja nicht in der Heimat sitzt. Da wäre wahrscheinlich nur die Möglichkeit einer psychiatrischen Notfallambulanz. Aber ich hab überhaupt keine Erfahrung oder Ahnung, ob das so geht.

Das ist so verrückt. Wie gesagt von einen auf den anderen Tag, sieht die Welt ganz anders aus. Am Dienstag konnte ich mir noch was Gutes tun und fühlte mich entspannt

@Kassi27 ich fühle das wirklich so sehr meine. Ich hab wirklich oft den gleichen Gedanken gehabt. Meine Kinder sollten mich auch nicht so schwach sehen und ich habe mich schuldig meinem Mann gegenüber gefühlt. Und das ist nicht die Depression meine Liebe, das ist einfach nur menschlich ️ Nach einer langen Zeit der Anstrengung, ja fast Qual muss man sagen, ist es absolut natürlich, dass diese Gefühle einen übermannen. Man denkt sich, ich bin mir selbst schon zu viel und kann mich kaum in dem Zustand ertragen, wie schlimm muss es dann für mein Umfeld sein. Aber lass dir gesagt sein, vertraue auf ihre Worte. Sie wollen dich ganz sicher bei sich haben, denn sie lieben dich. Und wie wäre es denn bei dir, wenn einer von ihnen so leiden würde? Würdest du auch nur einmal daran denken ihn oder sie wegzuschicken oder würdest du am liebsten die ganze Zeit da sein um der Person so gut es geht beizustehen?