App im Playstore
Pfeil rechts
16151

Zitat von Kassi27:
@Greta__ Verständlich, dass eine so ängstliche Hündin nicht deine erste Wahl gewesen wäre aber ich denke auch, dass sollte vielleicht einfach so ...

Danke das du immer ein offenes Ohr hast und liebe Worte findest.

Ich drück dich mal fest

@Greta__ ach na aber nicht dafür.

Mache ich gern. Das lenkt auch etwas davon ab gerade einen Angstschub nach dem anderen auszuhalten Ich kann da echt die Uhr danach stellen. Genau 10 Tage bevor es losgeht.

Hab ja extra nicht auf die App geschaut, wo ich im Zyklus stehe. Jetzt Guck ich weil es mir nicht so geht und tada

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Kassi27:
@Greta__ ach na aber nicht dafür. Mache ich gern. Das lenkt auch etwas davon ab gerade einen Angstschub nach dem anderen auszuhalten Ich ...

Ich bin bereits Postmeno, hatte aber extrem mit PMS zu tun, das ist einfach nur sch.eisse! Sorge gut für dich, verwöhn dich.

@Kassi27 ist bei mir auch immer so,dass es mir 3-4 Monate nach dem absetzen schlecht geht.

@Toth schon merkwürdig. Aber das volle Wirkpotential ist ja nach 3 Monaten erreicht.

Du hast wieder eingeschlichen? Ging es dann andersrum auch nach der Zeit wieder besser? Bei mir ist gerade alles auf hoher See. Würde mir mehr Stabilität sehr wünschen.

@Kassi27 ich nehme jetzt Venlafaxin,zur Zeit geht's mir gut.

@Toth das freut mich für dich. Vor einer Umstellung habe ich persönlich zu viel Angst. Ich hoffe also weiter, da es beim letzten Mal wieder gegriffen hat.

@Kassi27 hast du schon mal überlegt es langfristig zu nehmen?

@Molly1605 das hört sich ja schon ganz gut an.Die Kombi Esci und Opi wird gerne verschrieben.

@Toth nachdem ich jetzt schon zweimal mit dem Absetzen baden gegangen bin, hab ich darüber schon wirklich nachgedacht. Aber für den Moment würde es mir erstmal ausreichen, wenn es mir mal länger als einen Tag halbwegs gut gehen würde

Aber da spielen gerade noch so einige Punkte mit rein.

@Kassi27 schade ,dass es 2 x nicht funktioniert hat.Abwr das ist ja leider eher normal , soweit ich weiß.

@Toth ich glaube das kann ganz unterschiedlich sein aber zumindest ist es nicht total unnormal.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore