@Kassi27 guten Morgen meine Liebe. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es dir so schlecht gerade geht
Ich habe auch sooo oft mit dem Gedanken gespielt mich stationär zu begeben, da ich nicht mehr weiter wusste. Aber man hat immer wieder zu mir gesagt, dass ich lieber im Umfeld meiner Familie bleiben soll, da die mir mehr gehen würden als die Klinik. Na gut ich muss auch sagen, ich mag medizinischen Einrichtungen auch nicht besonders aber ich wäre bereit gewesen da zu bleiben. Sie sagten mir, dass ich nicht da sein müsste, ich soll es erst einmal mit Tavor oder anderer Bedarfsmedikation zu Hause versuchen. Denn viel anderes würden sie für mich akut auch nicht tun können.
Ob das nun der Wahrheit entsprochen hat, weiß ich nicht ️ aber ich dachte mir, zum Notfall probiere ich eben mal die Tavor. Hab ich dann nicht gemacht aber jetzt rückblickend mit der Erfahrung sehr viel später mal eine genommen zu haben, würde ich es machen. Es hat wirklich einen tollen nachträglichen Effekt. Also zumindest bei mir. Ich brauchte nur diese eine und ich hab mich auch die nächsten Tage deutlich besser gefühlt. Manchmal braucht es nur einmal das Durchbrechen von so Phasen, damit das Nervensystem versteht, dass es auch anders geht.
Vielleicht wäre das für dich auch einen Versuch wert?
15.05.2025 10:15 •
x 3 #23859