App im Playstore
Pfeil rechts
15774

@Kassi27 das hört sich doch schon etwas besser an, toll und weiter so

Ich habe die Nacht ein klein wenig besser geschlafen und nun geduscht und versuche mein Frühstück zu essen.
Zittrig und schwach noch immer, und irgendwie neben dem mulmigen Gefühl und der Unruhe nun Versuche gegen ein wenig Hoffnungslosigkeit und Leere anzukämpfen.
Werde mich gleich zwingen ein kleines bisschen spazieren zu gehen.
Ich darf einfach nicht denken das es so schnell besser wird wie ich es gerne hätte und versuche jeden
positiven Punkt Stück für Stück anzunehmen...

Kommt gut durch den Tag alle zusammen

@Molly1605 absolut ist das hier gerade nicht mein Leben. Es ist irgendwie ein bisschen als wäre man auf Kur und dir Liebsten sind irgendwie auch noch dabei.

Auf jeden Fall schaue ich mir die Ruhe ab️ bei uns gab es das so eigentlich nie. Es muss immer etwas erledigt werden und organisiert. Klar gehört das auch dazu. Ich bin ja noch keine Rentnerin. Aber zur Beruhigung des Systems ist es gerade hilfreich. Hab mich sogar getraut eins der riesen Pferde zu streicheln

@Zornwart das größte Problem ist, dass man irgendwie ja doch immer hofft, dass der nächste Tag so ganz anders und viel besser aussieht. Dir Psyche und das Nervensystem heilen langsam. Hab gestern erst gelesen, dass es sehr lange dauern kann, bis die Symptome von Dauerstress des Körper verlassen.

Schnapp zwischendurch frische Luft, um nicht ins Grübeln zu kommen aber Gib dir Zeit. Ich weiß, wie schwer das ist.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Zornwart es hört sich so an, als ob dein Nervensystem gerade nicht mehr weiß, wie es runterfahren kann. Es war in letzter Zeit in dauerhafter Anspannung und das Gehirn hat das als „Normalzustand“
angenommen. Für die erste Zeit kannst du ja vielleicht mal seinen Hausarzt nach Opipramol fragen und das mal versuchen, wenn du dazu bereit bist. Mir hat es tatsächlich sehr geholfen.