Hallo ihr,
bei mir war in der letzten Nacht auch nicht an Schlaf zu denken wenn es 4 Stunden waren, dann ist das viel. Aktuell bin ich nur darauf fokussiert bzw. ängstige mich davor, dass mein Mann wieder auf die Arbeit muss und ich, naja eben allein bin. Die Angst selbst ist heute gar nicht so präsent aber einfach diese Leere und Traurigkeit (wechselt scheinbar jeden Tag zwischen Angst und Depri) machen mich echt fertig.
Ich bekomme es kaum hin mehr zu fabrizieren, als den Hund rauszulassen
Meine Sehnsucht nach der Heimat ist so groß (gerade bzgl. der aktuellen Oni-Situation), dass ich an nichts anderes denken kann. Wenn ich ehrlich bin, ist dieses Gefühl schon seit Monaten immer präsenter geworden.
Ich liebe meinen Mann über alles auf der Welt aber ich werde hier so nicht gesund meine Therapeutin meinte zwar in der letzten Sitzung, dass ich das Problem hier angehen soll aber gerade hänge ich ja in den Seilen, was die regelmäßigen Sitzungen angeht.
Etwas off-topic, bitte entschuldigt, aber das musste gerade mal raus. Die Hoffnung hat sich gerade irgendwo sehr gut versteckt.
Heute 11:57 •
x 4 #23524