Zornwart
- 106
- 102
Zitat von Sprotte:@Zornwart Geht es dir besser mit der Tavor? Es hilft, sich mal runterzuholen, um wieder klar zu sehen und Pause zu haben. Alles Liebe!
@Sprotte - Danke der Nachfrage - habe bis gerade etwas im Stundentakt gedöst, versuch noch schnell etwas Bratkartoffeln zu machen (fertig gekochte von Muttern müssen verbraucht werden) - hab seit Wochen nicht gekocht...
Hatte nur eine Banane heute morgen, hoffe, ich bekomme gut was runter.
Je nach dem wie es geht zum Abend noch eine nehme dann und den erstennvollen Tag ohne Sertalin erwarte...
Ich hoffe das bei langsamen Wegfall der NW es etwas einfacher wird die nächsten Schritte zu gehen.
Hatte wie gesagt die ersten 8 Tage was genommen und 2 x noch nach Bedarf, + heute das erste mal seit letzten Mittwoch. Will auch nicht nur in die Nähe der Möglichkeit von Abhängigkeit kommen.
Aber Anspannung war so weit hoch, dann die Erwartungshaltung nicht mehr zu nehmen und der Anruf, es ging gar nichts mehr.
Ich versuche es nicht als Schwäche zu sehen sie genommen zu haben und die kurze Pause für 1,2 Tage zu nutzen um auch Ruhe und Schlaf nachzuholen für die Tage danach.
06.05.2025 15:11 • x 1 #23481