Zitat von Molly1605:@Zornwart also ich finde du kannst das für dich am besten selber abschätzen. Reichen deine Kräfte noch für 2-3 Wochen weitere Einnahme oder bist du so ausgelaugt, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Ich kann dir da leider keinen genauen Rat geben. Ich war genauso aufgeschmissen und habe mit mir gehadert. Ein ...
@Molly1605 Danke Dir, 2,3 Wochen klingt sooo weit weg und schlimm wenn sich nichts ändert, Mittwoch wären 2 Wochen 50mg voll nach 8 Tagen 25mg.
Ich weiss das klingt als wolle ich von Dir/Euch eine komplette Lösung welche ihr mir natürlich nicht geben könnt, auch weil es bei jedem anders ist
Ich bin ein Mensch der sich generell schwer tut sich zu entscheiden und ewig ewig abwägt.
Die Schulnoten würden derzeit eher sehr schlecht ausfallen, wie hier drunter zu sehen.
Aber wie gesagt, die Aussicht von Erhöhungen falls das so nicht reicht wenn es denn überhaupt helfen wird drückt die Hoffnung enorm, auch wenn das zu weit gedacht ist, aber ich kann nicht anders.
Es gibt Dinge die weiss ich rational, und auch weil sie mir gesagt werden und es stimmt, jedoch weiss ich es gleichzeitig auch nicht, so paradox es klingt. Liegt auch am geringen Selbstwertgefühl häufig.
es ist die Qualen wert, - ist es die Qualen wert? Und bis auf die PAs zuletzt nach sehr langer Zeit habe ich diese Gefühle recht gut durchgehalten - ja, ich war ein wenig Überfordert und Erschöpft, aber eine durchstrukturierte Woche. Ich freue mich schon immer auf das WE an dem ich dann Ruhe haben kann für mich, aber da habe ich dann gespielt, Serien geguckt, den Garten gemacht etc.
Früher 23 Jahre Manschaftssport, viel feiern, dann alleinerziehend ab der Mitte und Sohnemann wurde Prio 1. Verlustangst ist vorhanden (Scheidung, 2 beste Freunde die einen haben fallen lassen beides vor langer Zeit, aber gut verdaut, Lone Gunman klappt super, und sonst habe ich die Kids, Eltern und andere beim Treff etc.
Sonntags steigt ein wenig die lange schon vorhandene Grundanspannung ein wenig, aber OK.
Wo es die Nacht herkam, keine Ahnung, die Woche Ferienbetreuung war erfüllend, aber es war sehr viel, wie gesagt seit längerem eigentlich mal eine Pause gebraucht hätte.
Zwischendurch gab es auch ein paar Tage mit intensiver Anspannung, die aber irgendwie dann ausgleichen konnte, oder nur wegdrücken?
Sorgen mir viele mache, halt auch um meinen Sohnemann (25) - auch wennn ich es nicht müsste.
Jetzt bin ich halt komplett ein anderer Mensch gerade - (un)gefühlstechnisch und mit den ganzen NW auf einmal.
Und ich bin unsicher ob der Kollege meines HA vorschnell reagiert hat.
@Kassi27 also im Moment noch immer Appetitlosigkeit, übel wenn ich was esse, Durchfall nur zwischendurch, Schlafprobleme, Schwäche und Zittern fast ganztägig, daher auch Krämpfe meist in den Oberarmen, und seit gestern geht die innere Unruhe durchs Dach. Ich versuche ein bisschen was zu machen, liege aber meist auf der Couch weil es nicht klappt sich aufzuraffen wenn es schlimm ist.
Sehr schnell gestresst dann auch was die Unruhe weiter befeuert.
Und nichts aber auch gar nichts interessiert mich gerade, als wär alle Freude rausgerissen die ich zuvor hatte.
Wieder ein wenig lang geworden, danke für Eure wahnsinnig liebe Geduld