Ich habe eine Frage zu Escitalopram und der Einschränkung beim Sex, ich hoffe das ist ok hier so direkt zu fragen, ansonsten bitte diesen Beitrag einfach löschen.
Es geht um weniger Gefühl bzw. eine Art Taubheitsgefühl und daher Probleme beim kommen, auch wenig bis keine Feuchtigkeit. Ich weiß nicht wie man sowas nennt. Die Lust selbst ist da, aber geht es eben nicht mehr so gut oder dauert extrem lange bis es so weit ist.
Hat hier jemand Erfahrungen in dem Bereich gemacht, und gehören diese Nebenwirkungen auch zu denen, die nach einigen Monaten wieder abklingen können?
Ich hatte vor 2 Jahren diese Tabletten genommen, bekam aber diese Nebenwirkungen. Konnte diese Tabletten dann aber wieder absetzen. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt an dem ich denke es wäre besser wenn ich Sie wieder nehme, aber bin verunsichert wegen den Nebenwirkungen. Aktuell bin ich zwar solo, also es wäre nicht so schlimm wenn diese wieder kommen, aber was ist wenn ich wieder eine Frau kennenlerne und dann geht nichts... daher wollte ich mal fragen.
Falls jemand das nicht hier öffentlich beantworten möchte kann mir auch gerne eine PN schicken.
13.08.2025 18:24 •
x 1 #24532