Pfeil rechts
2146

R
Zitat von Paulinchen2012:
Hallo meine lieben, muss mal mein Leid klagen. Bin heute am 8. Tag 37,5 mg und ab tag 3 leide ich unter dieser extremen inneren Unruhe. Ich seh die ...

6 Wochen? Dann hab ich mit meinen 4 Wochen (seit circa 11 Tagen 50mg) ja noch Luft nach oben... Es soll endlich wirken.

26.01.2022 21:16 • #741


Wozlew
@rokkow
Ja,da hast du noch Luft.

Hab Grad gegoogelt, wenn man das pregabalin abrupt absetzt, kann es zu absetzerscheinungen kommen,
Vielleicht spielt das mit eine Rolle?!

26.01.2022 21:22 • x 1 #742


A


Einschleichen von Venlaflaxin - starke Nebenwirkungen

x 3


R
@Wozlew

Vermutlich... Wie viel Venlafaxin nimmst Du inszwischen?

26.01.2022 21:24 • #743


Wozlew
@rokkow
Ich stehe zur Zeit bei 37,5 mg,meine psychiaterin möchte auch zur Zeit nicht erhöhen.

Aber rokkow ich bin da kein Massstab, bei mir ist das kompliziert mit den Medikamenten, da ich durch einen klinikaufenthalt innerhalb von 10 Wochen mit 8 verschiedenen Pillen so zugeschüttet wurde,so das ich fast in ein Serotonin Syndrom mit suizidgedanken geraten bin und seitdem paradox und hochsensibel reagiere.
Das heisst was für mich 37,5 mg sind ,sind für euch X3

26.01.2022 21:32 • x 1 #744


R
Zitat von Wozlew:
@rokkow Ich stehe zur Zeit bei 37,5 mg,meine psychiaterin möchte auch zur Zeit nicht erhöhen. Aber rokkow ich bin da kein Massstab, bei mir ist das ...

Mein Therapeut sagt mir laufend, ich sei nicht depressiv oder anderweitig krank, sondern meine Symptome seien Ausdruck von akutem Stress wegen vielen belastenden Ereignissen. Wenn ich mich hineinhorche, denke ich, dass das auch stimmt. Meinem Alltag kann ich, wenn auch sehr schwer, nachgehen. Regelmäßig Sport, Uni-Kram, soziale Kontakte... Bettzeiten habe ich reduziert. Wochenpläne erstellt.

26.01.2022 21:38 • x 1 #745


R
Zitat von Wozlew:
@rokkow Ich stehe zur Zeit bei 37,5 mg,meine psychiaterin möchte auch zur Zeit nicht erhöhen. Aber rokkow ich bin da kein Massstab, bei mir ist das ...

Hast du denn eine Wirkung?

26.01.2022 21:40 • #746


G
@rokkow Sag das nochmal deinem Arzt der dir das Venlafaxin verschrieben hat. Also 37,5 mg wie gesagt ist garnix. Dein Stoffwechsel müsste ja noch besser sein als meiner, mit deinen 19 Jahren und dann noch ordentlich in der Muckibude trainieren ich glaube die paar Milligramm verpuffen bei dir einfach. Da baut sich kein Wirkspiegel auf.

26.01.2022 21:54 • x 1 #747


R
Zitat von Maxo:
@rokkow Sag das nochmal deinem Arzt der dir das Venlafaxin verschrieben hat. Also 37,5 mg wie gesagt ist garnix. Dein Stoffwechsel müsste ja noch ...

Inszwischen 50mg... Ist es möglich, dass die Wirkung so lange auf sich warten lässt?

26.01.2022 21:59 • #748


Wozlew
@rokkow
Ja habe ich,die schlimmsten panikattacken treten nur noch sehr sehr selten auf.

26.01.2022 22:09 • x 1 #749


R
Zitat von Wozlew:
@rokkow Ja habe ich,die schlimmsten panikattacken treten nur noch sehr sehr selten auf.

Wann kam die Wirkung in etwa?

26.01.2022 22:19 • #750


Wozlew
@rokkow
Moin,grob nach 6 Wochen

27.01.2022 07:38 • x 1 #751


Paulinchen2012
@rokkow Hallo und guten Morgen. Du wirst sehen die guten Tage überwiegen dann, und du hast dann ein neues positives Lebensgefühl. Halte durch. Wir schaffen das.

27.01.2022 08:50 • x 2 #752


R
Zitat von Wozlew:
@rokkow Moin,grob nach 6 Wochen

Wow, also kann es doch noch so verzögert eintreten? Ergibt wohl aber auch Sinn: bei niedriger Dosierung dauert es eben länger. Ich glaube, wir gehen bei den 2-4 Wochen immer von der Initialdosis (also 75mg) aus.

27.01.2022 10:36 • x 1 #753


Wozlew
@rokkow
Ja es kann verzögert eintreten,guck dir die Dosierung bei tinchen an,lange ging es ihr unter 75mg nicht gut,jetzt hat sie in Absprache mit ihrem Arzt auf 150 mg erhöht und es geht ihr gut.
Männer haben eh einen höheren Bedarf,da der Stoffwechsel anders ist.

@ maxo hat über die Dosierungen schon mal ausführlich berichtet.

Hast du denn demnächst einen Termin beim Arzt um das mal zu besprechen?

27.01.2022 10:42 • x 2 #754


Paulinchen2012
@Tinchen87 Hallo, WOW das freut mich narrisch für dich.

27.01.2022 15:28 • x 1 #755


R
Kann es sein, dass die Nebenwirkungen bei Erhöhung ähnlich lange anhalten wie bei Ersteinnahme?

27.01.2022 15:36 • #756


G
@rokkow so ist es. Bei mir 5 Wochen circa. Hab in den Jahren schon öfters mal auf oder abdosiert.

27.01.2022 17:43 • #757

Sponsor-Mitgliedschaft

Tinchen87
Meine Therapeutin war heute richtig überrascht und sehr glücklich als sie mich bei der Therapiestunde sah. Sie sagte, das lachen von mir gefällt ihr, sie hat mich nämlich noch nie lachend bzw glücklich gesehen, da ich ja bisher immer mit Ängsten und Grübeln vor der Kamera saß. Sie meinte ich sehe echt frisch und gut aus. Mich selbst freut es auch sehr das ich jetzt mit 150 mg meine Dosis gefunden hab, ich hab mich schon lange nicht mehr so fröhlich erlebt. Mein Mann ist auch ganz baff, das ich so stabil bin. Ich hoffe das bleibt jetzt mal so.. Trotz allem bleibe ich bei euch und unterhalte mich gerne weiterhin mit euch, ihr seid alle super liebe Menschen.

27.01.2022 18:10 • x 4 #758


Wozlew
@Tinchen87
Das freut mich sooo sehr für dich ! super.
Wie ein neues Leben für dich!

Ja tinchen, es wäre schön wenn du dich hier immer mal meldest und berichtest,wie es positiv weitergeht.
Wir sind schon eine tolle Truppe

Ganz liebe Grüße wozlew

27.01.2022 19:52 • x 3 #759


R
Zitat von Maxo:
@rokkow so ist es. Bei mir 5 Wochen circa. Hab in den Jahren schon öfters mal auf oder abdosiert.

Sorry, falls ich es schon gefragt hatte: wann kam die Wirkung circa?

27.01.2022 20:03 • #760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf