@KathaGo
Hi,sorry das ich jetzt es antworte....
Klingt bei dir so,als ob sich dein Körper langsam an das venlafaxin gewöhnt,es braucht halt zeit.klar man nimmt das zeug weil es einen schlecht geht,erhofft schnelle hilfe aber Pustekuchen,es wird erst schlimmer...... ist bei den meisten ADs so.
Zitat von KathaGo: ins Haus kam und wir führten Gespräche die, praktisch wir eine Therapiestunde. Man riet mir die Erwerbsminderungsrente zu beantragen. Diesen Schritt habe ich nach Ablauf meines Krankengeld dieses Jahr noch vor mir. Habe eine gesetzliche Betreuerin zugestellt bekommen die mir dabei helfen wird, da ich selbst zu viel Angst habe diesen Schritt alleine zu gehen. 2015 sollte ich dies schon einreichen aber ich scheute mich diesen Weg zu gehen.
Denke das solltest du mit deiner Betreuerin in Angriff nehmen, das dauert ja auch seine Zeit.
Ich habe das schon hinter mir,bekomme auch die EU Rente.
Fühlte mich am Anfang damit auch mies das zu erzählen, wie du sagst,man wird schnell als faul abgestempelt..
Inzwischen stehe ich dazu,wenn mir jemand blöd kommt,frag ich denjenigen ob wir tauschen wollen.
Zitat von KathaGo: habe 4 x in der Woche eine Putzstelle wo ich gerne hingehe, da diese Arbeitgeber meine Problematik kennen und ich dort in Ruhe ohne Druck meine Arbeit verrichten kann.
Das ist sehr viel wert!
Zitat von KathaGo: schlechter geht. Ich denke durch die Hormonumstellung hat sich mein Zustand auch wieder verschlechtert. Damals
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen, und die Sensibilität gegenüber den medis erhöht sich deutlich!
Was für jemanden 100mg sind,sind für mich die 37,5mg.
Leider habe ich noch hashimoto der auch immer mitmischt.
Wünsche Dir einen angenehmen.tag
LG wozlew