Ach Gottchen, als ob ich es herbeigeschrieben hätte, jetzt kracht mein Kartenhaus aus zusammen, und ich möchte einfach nur umfallen und heulend liegenbleiben.
Nur kurz zusammengefasst: Die letzten Wochen waren ohnehin kalendarisch schon ein einziger Trigger - Ferienbeginn als Veränderung, Zeichen, wie die Zeit vergeht, aber aktiviert auch in mir immer noch ganz viel Mist, weil meine Ferien als Kind immer Hölle waren. Dann kam noch viel Arbeit hinzu und Stress mit meinem Ex: wir sind seit 3 Jahren getrennt, leben aber noch auf Familien-WG-Basis zusammen, und das hat bisher prima funktioniert. Seit er eine neue Freundin hat, die Terrror macht, weil sie das so nicht möchte, ist alles ziemlich in Schieflage, und die letzten 2 Wochen waren extrem zermürbend, schlaflose Nächte, Streit und ein bissl krank wurde ich dann auch noch.
Das Wochenende bei meinem Freund war noch okay, aber jetzt kommt alles in voller Wucht.
Und ich soll doch morgen mit den Kindern zelten fahren! Sie packen schon das Auto, freuen sich... Wie soll ich das nur schaffen?! Ich bin nun mal eine Runde laufen, aber kann die Tränen einfach nicht zurückhalten, wie in aller Welt soll ich diesen restlichen Abend, die nächsten Tage überstehen, wenn ich doch nur Angst, Trauer, Überforderung und alles mögliche hab?
17.07.2022 17:05 •
x 2 #1766