Pfeil rechts
44

Avaya
Tag 8:
Bin heute wieder arbeiten. Bisher ging es auch ganz gut, aber seit einer halben Stunde ist mir total schwindelig und ich habe heftiges Herzklopfen. Stand in der Kantine vor dem Salat-Buffet und dachte, ich kippe gleich um . Und ich habe schon den ganzen Tag immer wieder Hitzewallungen.

18.09.2014 12:34 • #481


M
Hallo.

Ich habe keine guten Erfahrungen mit Citalopram gemacht.
Hatte beim ersten Mal Citalopram eine Manie entwickelt und mir sind nach einigen Monaten die Haare massiv ausgegangen. Hatte auch 15 Kilo abgenommen. Ganz rasant.
Das Absetzen ging einher mit Brainzaps. Also so Blitze im Kopf.

Beim 2. Versuch mit Citalopram sind mir wieder die Haare ausgegangen.

Ich musste Extensions machen lassen, weil ich nur noch Flusen hatte.

Ein SSRI kommt für mich nicht mehr in Frage, da ich wie schon gesagt manisch davon werde.
Habe allerdings auch eine entsprechende Grunderkrankung, die dies begünstigt.

Ich finde, dass Citalopram immer als Wundermittel angepriesen wird, welches angeblich so verträglich sei. Ich vertrags leider nicht.

Marie

21.09.2014 14:33 • #482


A


Ein Leben mit Citalopram

x 3


D
Hallo ich nehme seid 1 1/2jahren Citalopram erst 20 morgens nun auch abends 20 mg ich habe es auch schon mal abgesetzt nur ging es mir da überhaubt nicht gut habe nur das Problem das ich ständig stark schwitze und ich das sehr unangenehm empfinde könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen was ich da machen kann

22.09.2014 15:06 • #483


S
Ich nahm Citalopram inkl. Ausschleichen 8 Wochen ein. Meine Dosis waren 10mg. Bekam es weil von jetzt auf gleich starke Angstzustände nach einem Hörsturz auftraten. Ich war am Ende.