Pfeil rechts
96

T
@Fred68 ok du nimmst aber auch noch andere Medis Gel? Vielleicht auch daher?

04.12.2023 14:52 • #201


Fred68
@Tina_uhl
Vor den Antidepressiva war ich schon klarer im Kopf und hatte von denen auch keine Nebenwirkungen hatte aber auch mehr Angst und Unruhe.
Man kann es sich aussuchen was man lieber hat

04.12.2023 14:56 • #202


A


Duloxetin bei Angststörung ? Wer hat Erfahrung

x 3


T
@Fred68 ok, also die Angst und Unruhe sind mit dem Duloxetin schon besser geworden?

04.12.2023 17:18 • #203


Fred68
@Tina_uhl ja denke schon aber nur bedingt. Ich habe das jetzt schon eineinhalb Jahre und mal geht es besser mal schlechter. Im Sommer war es ohne AD auch besser.

04.12.2023 17:48 • #204


T
@Fred68 schwierig. Ich hoffe bei dir und bei uns allen dass das Duloxetin wirkt

04.12.2023 17:55 • #205


Fred68
Zitat von Tina_uhl:
Ich hoffe bei dir und bei uns allen dass das Duloxetin wirkt

Ich denke nur das Medikament wird nicht alles lösen zumindest bei mir.

Ich habe ja noch die Verletzung, schmerzen im Knie und Hüfte durch den Unfall den mein Bruder verursacht hat. Ich ärgere mich immer noch maßlos über ihn das er mir das angetan hat.

Ich hatte ja früher nie Angst in meinen Leben war immer auf Abenteuer aus bin alleine durch Asien gereist war trotz meines Alters auf Festivals und habe Nächte lang getanzt, Musik war mein Leben.
Jetzt bin ich froh wenn ich etwas schmerzfreier gehen kann.

Und mein Bruder sagt zu mir weil er sich keine Schuld eingestehen will, wir werden halt alle immer älter und da kommen halt die Wehwehchen.
Solange ich meine Bewegungsprobleme habe werde ich auch meine Ängste mit mir mitschleppen.

Nur reden in Therapie bringt mir leider auch kaum etwas da ja die Schmerzen danach immer noch da sind.

04.12.2023 18:18 • #206


T
@Fred68 wie ist denn der Unfall passiert?
Das ist net schön dass er das damit abtut das wir alle älter werden…

04.12.2023 18:26 • #207


T
@Angstliese wie geht’s dir mit Duloxetin?

04.12.2023 18:31 • #208


A
@Tina_uhl ach ich weiß auch nicht. Ich nehme ja zusätzlich noch lasea. Mal so mal so. Aber ich habe das Gefühl ich kann besser schlafen. Anspannung früh bekomme ich trotzdem nicht in den Griff. Bei dir?

04.12.2023 18:46 • #209


T
@Angstliese wieviel nimmst du nochmal?
Naja bisher hat sich noch nix getan würd ich sagen…

04.12.2023 18:47 • #210


A
@Tina_uhl ja 60 mg seit 14 Tagen. Hilft mir aber wie gesagt nicht gegen die Schmerzen, was ja das Problem auslöst. Ich weiß ja nicht mal ob es von der Psyche kommt da ich eben auch diese schreckliche Angst vor dem Krankenhaus habe

04.12.2023 18:50 • #211


T
@Angstliese soll denn bei dir noch höher dosiert werden?
Ja das ist misst wenn es noch nicht wirkt. Hast du mit 30mg angefangen?

04.12.2023 18:52 • #212


A
@Tina_uhl Ich hab am 12. wieder Termin. Nee ich gehe nicht höher denke ich.
Ja mit 30 mg angefangen, da hab ich nichts gemerkt und wollte höher

04.12.2023 19:10 • #213


T
Ok weil theoretisch kann man ja bis 120 hoch gehen.

04.12.2023 19:10 • #214


Fred68
@Tina_uhl ich hab’s eh schon öfter geschrieben. Ich bin auf der Rückbank gesessen bin ausgestiegen und wollte einen Topf noch von der Rückbank rausnehmen. Vorne saß ein Freund der ist auch ausgestiegen und hat die beifahrertüre zugeschmissen während ich noch mit dem Oberkörper im Wagen steckte. Mein Bruder dachte ich bin auch draußen und ist losgefahren. Dann ist er mir zuerst mit dem Hinterreifen auf beide Füße gefahren so das sie unter dem Rad eingeklemmt waren und als ich ihm sagte du stehst auf meinen Füßen ist er weiter vor gefahren aber dann hat mich die Rückbank links im Becken erwischt und es hat mich dann nach rechts umgeschmissen wobei anscheinend mein rechter Fuß unter dem Reifen noch eingeklemmt war und mir irgendwas dabei verdreht hat. Eine kleine Unachtsamkeit mit für mich schwere Folgen.

04.12.2023 19:22 • x 1 #215


T
@Fred68 ach du Schande das klingt übel und nach starken Schmerzen das ist nicht schön… auch wenn es keine Absicht war sicherlich oder

04.12.2023 19:23 • #216


Fred68
@Tina_uhl Nein Absicht war es sicher nicht aber so blöde das man losfährt wenn hinten noch die Türe geöffnet ist kann man doch nicht sein Das muss man sich merken

04.12.2023 19:39 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

T
@Fred68 Das stimmt das ist wirklich Sau doof
Und du hast jetzt die Probleme

04.12.2023 19:44 • x 1 #218


Fred68
Zitat von Angstliese:
Hilft mir aber wie gesagt nicht gegen die Schmerzen, was ja das Problem auslöst.

Dir geht es wie mir ich habe auch meine Panikattacken und Angst von meinen Schmerzen anscheinend bekommen. Aber die Angst kommt auf alle Fälle von der Psyche die von den Schmerzen getriggert werden zumindest bei mir.

04.12.2023 19:45 • #219


G
@Fred68 Da hast du eigentlich Recht sowas muss man sehen und fährt natürlich nicht los! Unglaublich, ja wie du schon sagtest, eine kleine Unachtsamkeit. Und schon kann man sogar noch viel Schlimmeres anrichten.... Ich las heute erst so eine Geschichte über betrunkene Jugendliche die sich nach der Party ans Steuer setzten und was dann in dieser Nacht geschah. Es könnte so Vieles verhindert werden. Ja.

04.12.2023 19:51 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf