Nietzsche
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
Endorphinen spielen aber hier keine Rolle, wir jeden ja nicht von Opioiden.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nietzsche
Mitglied
Peppolino
Gast
x 3
Sallyblue
Mitglied
Zitat von Nietzsche:
Es ist eben eine Frage nach der Henne und dem Ei. Was war zuerst da? Hatte der Angstpatient zuerst zu wenige GABA Rezeptoren, oder haben sie durch die Angst abgenommen? Hier stellt sich dann die Frage, ob die Angst nicht - bei einigen Patienten - determiniert ist. Also durch eine Therapie nicht lösbar.
Nietzsche
Mitglied
Sallyblue
Mitglied
Nietzsche
Mitglied
Sallyblue
Mitglied
Nietzsche
Mitglied
Zitat von Sallyblue:Kannst mich gerne im PN anschreiben find das interessant. Eckart Tolle kenn ich nicht bin aber immer gerne bereit was neues zu lernen und auszuprobieren. Mit Achtsamkeit versuch ich auch immer zu arbeiten aber das klappt nicht immer bzw wenn ins zu negative denken rutsch gestehe ich mir das auch gar nicht mehr selbst zu.
• x 1 #28
Peppolino
Gast
• x 4 #29
Nietzsche
Mitglied
Peppolino
Gast
• x 3 #31
Peppolino
Gast
• x 2 #32