Pfeil rechts
2

renasia
Danke sehr hoffe es geht bei mir auch so vorwärts wie bei Dir. Ja werde versuchen auch ein Tagebuch zu schreiben, hab schon angefangen. Fängt mich ich hab es geschafft an

08.07.2014 22:53 • #61


M
Ob man renasia. Du machst Sachen, alles gute. Wie hast du so schnell eine Einweisung erreichen können? Ging es garnicht mehr?
Ist dein Kind bei dem Papa oder der Oma.
Halt uns auf dem laufenden! Und alles gute!

08.07.2014 22:56 • #62


A


Citalopram seit 4 Wochen- keine Besserung

x 3


renasia
Die Psychologen meinte das eine ambulante Therapie nicht möglich ist, da ich nicht stabil genug bin.
Sind dann zum Hausarzt u haben da Einweisung geholt und dann zu Klinik ,.lange aufnahmezeit und jetzt bin ich hier.

08.07.2014 23:05 • #63


D
Das doch gut oder nicht oder wie fühlst dich grade.



Lg Dennes

08.07.2014 23:06 • #64


renasia
Ja hab gerade tavor zum schlafen bekommen mal sehen wie es wird ich hoffe ich werfe schnell wieder gesund

08.07.2014 23:10 • #65


D
Ja das wünsche ich dir das du schnell wieder gesund wirst.
Das wird schon.


Lg Dennes

08.07.2014 23:16 • #66


M
Zitat von renasia:
Ja hab gerade tavor zum schlafen bekommen mal sehen wie es wird ich hoffe ich werfe schnell wieder gesund

Das wünsche ich dir so sehr! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

08.07.2014 23:32 • #67


Fee*72
drück dich...alles liebe und gute für dich...halt uns weiter auf dem laufenden..

08.07.2014 23:37 • #68


D
Guten morgen wie sieht es aus bei dir




Lg Dennes

09.07.2014 09:06 • #69


renasia
Ich danke euch hab ein thera dazu wie es hier läuft als Tagebuch verfasst .
Ich habe es geschafft ( womit in den weg in die nervenklinik meine), aber was habe ich eigentlich, da könnt ihr nachlesen. Sonst wird es hier zu durcheinander.

09.07.2014 09:27 • #70


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf