Pfeil rechts
2

M
hallo,was bedeutet unterdosierung? ich muß auch progesteron nehmen wegen gelbkörperschwäche.
hast du auch hashimoto?

lg

30.05.2014 15:20 • #41


Hasengöttin
Hallo mel
Verdacht auf Hashi..keine Antikörper gefunden....Sehr kleine Schilddrüse...Unterfunktion!Sollte 10mg Cipralex nehmen. Ich nehme 2,5mg und es reicht...Hatte viele Nebenwirkungen...Besonders Muskelschmerzen.....Hatte versucht nach 3 Wochen auf 5mg zu erhöhen ,ging nicht. Nach drei Tagen Erhöhung wieder auf 2,5 runter gegangen. Nebenwirkungen sind dann weg gewesen...Mit meiner Therapeutin alles besprochen...bleibe in der Unterdosierung.....
LG Hasengöttin

01.06.2014 00:06 • #42


A


Citalopram nach einer Pause wieder nehmen?

x 3


M
huhu
das is ja super das dir so wenig schon hilft.ich nehme morgen die 10mg eine woche und will erst am freitag auf 15mg erhöhen,denkt ihr das ist ok?

01.06.2014 15:25 • #43


Hasengöttin
Wir nehmen zwei verwandte Medis ,doch nicht die gleichen.Deshalb auch eine andere Dosierung.....Doch du sollst auf 20 mg kommen oder?Wie geht es dir denn jetzt so?Was machen die Nebenwirkungen?
LG Hasengöttin

01.06.2014 16:47 • #44


M
Ja ich soll bis auf 20 hochdosieren.samstag Sonntag ging mir relativ gut.bis auf Unruhe. Aber Sonntag Nacht war schlimm mit den brennen unter der Haut und ich konnte nicht schlafen. Gestern war ich dann total daneben.und heute geht es bis jetzt. Am Freitag will ich auf 15 mg und dann nach einer Woche auf 20. Lg

03.06.2014 09:53 • #45


Hasengöttin
Hallo mel
Mach langsam...erhöhe nicht zu schnell...Drück dir die Daumen.
LG Hsengöttin

03.06.2014 23:02 • #46


M
huhu bin jetzt bei 15mg seit freitag und erhöhe auch erst auf 20 am freitag wieder..
hoffe es kommen nicht mehr soviele nebenwirkungen.

lg

10.06.2014 09:26 • #47


M
hallo nehme jetzt seit freitag 20 mg und bin heute mehr benommen als sonst und dieses brennen unter der haut ist schlimm heute

15.06.2014 12:36 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf