Pfeil rechts

S
Wenn Ich Antidepressiva nehme oder auch Opiate ( chronisches Schmerzsyndrom) fällt mir plötzlich das auf die Toilette gehen schwer. Es dauert ewig, der Urin kommt sehr langsam.
Der Arzt meinte es sei eine typische Nebenwirkung. Ist das so? Ich finde es nicht so tragisch, wenn es wirklich nur eine typische Nebenwirkungen ist, so wie Verstopfung die ja auch als typisch gilt und fast jeden trifft. Habt ihr das auch? Mir macht es ein wenig Angst

25.01.2024 08:26 • 25.01.2024 #1


4 Antworten ↓


Milbe
Ja das kann gut sein. Was nimmst du für ein Antidepressiva?
Ich hatte das auch zu Beginn der Einnahme von Amitriptylin.

25.01.2024 08:43 • #2


A


Blasenentlehrungsstörungen durch Psychopharmaka?

x 3


S
Duloxetin nehme ich. Aber ich hatte das gleiche mit opiaten

25.01.2024 09:19 • #3


Milbe
das kann wirklich gut sein, beobachte mal wie es sich mit der Zeit entwickelt. Falls du Opiate nur nach Bedarf nimmst, kann das auch gut jedes mal sein. Bei regelmässiger Einnahme von Antidepressiva könnte sich die Nebenwirkung mit der Zeit abschwächen.

25.01.2024 09:26 • #4


Mario71
Bei mir knallen die Benzos auf die Nieren

25.01.2024 09:31 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf