» »

201826.02




31
2
7
«  1, 2
Hab zwar keine Prüfung vor mir aber meine eigene Hochzeit. Vielen Dank diese Beiträge haben mich beruhigt. Ich habe auch noch die Tavor genommen und habe eigentlich mein Leben komplett im Griff. Ich leide an einer Angststörung ich rege mich sehr auf und muss mich Fan übergeben. Ich habe gelernt wieder alles zu machen aber die Hochzeit ist ein riesiger Berg für mich und ich will spass haben und nicht Panik deshalb hab ich nach langen ansehen mich entschlossen mir das verschreiben zu lassen. Sonst hab ich nur leichte Aufregung beim fliegen die bekomme ich Asher mit 2 Wisky Cola in den Griff :-)

Auf das Thema antworten

« Ist clomipramin anafranil ein neuroleptika ? Sertralin Beginn » 

Auf das Thema antworten  11 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Eure Erfahrungen mit AD

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

73

3695

14.07.2016

Eure erfahrungen mit Opipramol 50 mg

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

35

30690

04.11.2017

Eure Erfahrungen mit Lioran

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

11

28708

27.10.2016

eure Erfahrungen mit der Telefonseelsorge?

» Einsamkeit & Alleinsein

44

26077

12.01.2018

Eure erfahrungen mit VENLAFAXIN

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

91

20023

26.01.2018





Angst & Panikattacken Forum