Pfeil rechts

Lunae55
Ich würde gerne einmal wissen ob es hier Leute gibt die Benzos genommen haben und jetzt nicht mehr?

18.03.2024 21:56 • 18.03.2024 #1


2 Antworten ↓


Peekay
Ich habe aufgrund einer Fehlbehandlung lange Diazepam genommen. Musste dann entziehen innerhalb einer Reha, da hat man mir stattdessen reichlich Atosil gegeben und die dann wieder langsam reduziert. War nicht gerade einfach, aber ich habs hinbekommen. Unter ärztlicher Aufsicht ist es gut machbar.

18.03.2024 22:22 • #2


Lunae55
Ich habe Normoc weiß nicht ob Du das Medikament kennst, über 25 Jahre genommen. Seit 2019 im Dezember bin ich ohne. Aber noch heute nach Jahren habe ich noch zu kämpfen. Schmerzen wollen nicht weg gehen. Ich habe davon aber über die vielen Jahre sehr viele Pillen geschluckt.

18.03.2024 22:26 • #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann