Mein Tagebuch Eintrag 001
Zitat von beatlesfan:Ist es möglich auch hier weiterzuschreiben?
Wenn ich deine Frage richtig verstehe, meinst du damit, ob du in deinem Sertralin-Threat weiterschreiben sollst, oder eher in die Tagebuch-Kategorie wechseln sollst und dort einen neuen Threat aufmachen sollst.
NEIN, keinen neuen Threat aufmachen, schreib hier einfach weiter. Obwohl du im Moment ohne Medis bist, bleibt das Thema medikamenten spezifisch, da es sich um Folgeerscheinungen handelt. In dieser Kategorie kennen dich Leute schon und können daher besser auf dich eingehen. Außerdem ist es in der Tagebuch-Kategorie üblich, dass man relativ wenig reinschreibt, vielleicht kurz mal Hallo sagt, aber sich eher zurückhält. Die Medi-Kategorie ist da wesentlich aktiver und hier ist es üblich, dass man

reinschreibt und das ist auch gut so.
Um deine Tagebuch Einträge von deinen anderen Einträgen schnell unterscheiden zu können, benutze bitte eine eindeutige
Formatierung, wie ich sie als Beispiel in meinem Beitrag verwendet habe, also z.B. Überschrift und 2 Leerzeilen und wir kennen uns aus. Wenn der Eintrag so formatiert ist, kennen wir uns aus, dass du dich in erster Linie mitteilen möchtest und nicht zwingend eine direkte, schnelle Antwort erforderlich ist. Wie in den vorigen Beiträgen bereits erwähnt, ist es einfach besser, wenn du dich öfters meldest. Tagebuch oder Blog, heisst nicht zwingend, dass du jeden Tag reinschreiben musst aber in etwa zwei mal in der Woche wäre sinnvoll und wenn du täglich schreiben willst ist es natürlich auch in Ordnung.
Zitat von beatlesfan:Würde mich auch freuen über eurer Befinden zu hören!

Natürlich werden wir unser Befinden zwischenzeitlich auch mal reinstreuen. Aber im Moment zählt für uns, dass es dir wieder ein wenig besser geht.
LG